Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch die I

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch d

    [602 Zeichen] € 5,75