Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

    Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

    [869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    #DHK2017: Motel One stellt Upper West vor

    Berlin. Beim Deutschen Hotelkongress am 6./7. Februar im Intercontinental Berlin wird Ursula Schelle-Müller von Motel One das Konzept des neuen Flaggschiff-Betriebs Upper West erläutern. Das Hotel mit rund 580 Zimmern auf 18 Etagen, das im Frühjahr e

    [857 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ruby Hotels definieren neuen Luxus

    Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

    MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreier

    [1183 Zeichen] € 5,75