Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

Seite 1

Start-up Conichi nimmt Kurs auf USA

San Francisco. Das digitale Gäste-Service-Tool Conichi will auch die Hotellerie jenseits des Atlantiks für sich gewinnen. Dafür hat dessen Gründer Maximilian Waldmann ein Büro in San Francisco eröffnet. Conichi bietet eine App, in der der Gast persön

[609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 1

Seite 1

Hans im Glück wieder als Original in Berlin

Berlin. Die Burgerkette Hans im Glück will am 18. August wieder eine Filiale in der Hauptstadt eröffnen. Das neue Restaurant wird sich direkt am Berliner Hauptbahnhof befinden. Dort stehen 300 Sitzplätze innen zur Verfügung, 190 weitere auf der Terra

[832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

Seite 1

Novum expandiert und will ins Ausland

Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 1

Seite 1

Steigenberger goes London

LONDON. Das frühere Scotland-Yard-Gebäude in London soll ein Luxushotel werden, und der deutsche Steigenberger-Konzern wird es offenbar betreiben. Derzeit laufen Verhandlungen. „Wir können bestätigen, dass die Gespräche sehr weit gediehen sind“, sagt

[1004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

Seite 1

Hotel aus Fertigteilen

Budgetmarkt Marke Fair Sleep drängt nach Deutschland

WIEN. Wenn Hotels aus Fertighaus-Modulen errichtet werden, sind sie schnell gebaut. Die österreichische Marke Fair Sleep Hotels will in Deutschland bis 2020 Hotels an 50 Standorten zu eröffnen. Alle sollen Fertighäuser des Unternehmens ELK sein – genau w

[1344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

Seite 1

Hotel aus Fertigteilen

Budgetmarkt Marke Fair Sleep drängt nach Deutschland

WIEN. Wenn Hotels aus Fertighaus-Modulen errichtet werden, sind sie schnell gebaut. Die österreichische Marke Fair Sleep Hotels will in Deutschland bis 2020 Hotels an 50 Standorten zu eröffnen. Alle sollen Fertighäuser des Unternehmens ELK sein – ge

[1344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 001

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreiert ha

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreier

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter