Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Hotrec-Studie

    Alle Macht den Portalen?

    Die Abhängigkeit von Booking.com & Co. nimmt zu. Bisher stemmen sich nur wenige Hotels erfolgreich dagegen.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Reiseportale investieren in eigene Hotels

    STRATEGIE Airbnb und Alibaba erweitern ihr Geschäftsmodell. Die Grenzen zwischen Hotel und Mittler verschwimmen.

    Stuttgart. Lange Zeit haben sich die großen Portale auf die Vermittlung von Zimmern beschränkt. Dies könnte sich nun ändern und somit die Hospitality-Branche aufwirbeln. Denn mit Alibaba und Airbnb haben gleich zwei Plattformen erste Schritte unterno

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zimmer-Direktverkauf bleibt schwierig

    Onlinevertrieb Die Portale sind weiterhin stark. Doch einige Hotels und Ketten schaffen es, gegenzusteuern.

    Berlin. Die Direktbuchung ist der unkomplizierteste Weg zum Gast. Denn hier ist kein Mittler im Spiel, der eine Provision verlangt, zudem lässt sich im direkten Kontakt vieles rasch klären, zum Beispiel Sonderwünsche oder spezielle Bedürfnisse. Doch

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    OTA-Buchungen überholen das Telefon

    Hotrec-Studie Große Portale sind Gewinner der Digitalisierung. Hotelketten in Deutschland holen aber auf.

    Berlin. In Deutschland sind die großen Buchungsportale noch ein bisschen mächtiger als im europäischen Mittel. Auf der anderen Seite haben viele Hotels hierzulande in den vergangenen Jahren aber auch ihren Direktvertrieb ausbauen können. Der Anteil d

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Warnung vor Monopol von Booking.com

    Online-Vertriebsstudie Die Macht der Portale Expedia, Booking.com und HRS steigt, die Zahl der Direktbuchungen sinkt.

    Brüssel. 92 Prozent des Buchungsvolumens auf dem europäischen Markt der Hotelportale entfällt auf nur drei große Player: Priceline, dem das Portal Booking.com gehört, Expedia und HRS. Letzteres hat von 2013 auf 2015 Marktanteile eingebüßt. Priceline

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Accor startet „Big App“

    Direktvertrieb Hotelkonzern prescht in Sachen Technik vor

    MÜNCHEN. Der Accor-Konzern will den Direktvertrieb über moderne Technik ankurbeln. Das soll zum einen über die neue sogenannte Accor Big App erfolgen, zum anderen über das eigene Buchungsportal, in das künftig auch andere Hotels einbezogen werden.

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Eugen Block erregt die Gemüter

    Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

    HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit solle

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Eugen Block erregt die Gemüter

    Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

    HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit s

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zehn Tage ohne Portale geschafft

    Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

    REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeinsame

    [966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zehn Tage ohne Portale geschafft

    Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

    REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeins

    [966 Zeichen] € 5,75