Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

    Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

    Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Mit

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ragge verteidigt Strategie

    "Die Kosten steigen" / Facebook-Protest eingestellt

    BERLIN. Beim Deutschen Hotelkongress war es soweit: HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge nahm vor mehr als 600 Hoteliers Stellung zu den neuen Geschäftsbedingungen des Portals. Die Provisionserhöhung von 13 auf 15 Prozent hatte zuvor Proteste ausgelöst. "

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer Inte

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Google-Hotelfinder unberechenbar

    Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

    MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Rolle.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75