Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Debatte über Mindestverzehr

    Kalkulation Manche Wirte fordern einen Mindestverzehr pro Kopf. Eine unternehmerische Entscheidung.

    München. 35 Euro pro Kopf und Abend bei einer Gruppenreservierung – das ist die Forderung eines Münchner Burgerlokals, die vergangene Woche durch die Sozialen Medien gegangen ist. Rechtlich spricht nichts dagegen. „Es liegt in der Hand des Gastwirts,

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Unten links

    Schlafen wie ein Baby – wer will das nicht? Damit hat ein Londoner Hotel geworben. Das Portal Reisereporter.de berichtet von einem „Gebärmutterbett“, das die Geborgenheit eines Babys im Bauch der Mutter inszenieren soll. Ob der gestresste Großstädter

    [349 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Unten links

    Sogar männliche Gäste sollen sich im Urlaub mal wie eine Meerjungfrau fühlen. Denn einige Hotels bieten nun Wasser-Fitness-Workouts mit Schwanzflossen-Kostüm an. Beworben werden sie von Hotels.com. Das Portal will sogar herausgefunden haben, dass vie

    [345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Start-up Conichi nimmt Kurs auf USA

    San Francisco. Das digitale Gäste-Service-Tool Conichi will auch die Hotellerie jenseits des Atlantiks für sich gewinnen. Dafür hat dessen Gründer Maximilian Waldmann ein Büro in San Francisco eröffnet. Conichi bietet eine App, in der der Gast persön

    [609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Gäste skeptisch bei digitalem Check-in

    Berlin. Die Technik macht zwar schon vieles möglich, auch Hotels ohne Begrüßungspersonal. Doch viele Gäste wollen das offenbar gar nicht. Laut einer aktuellen Umfrage des Digital-Verbands Bitkom können sich nur 18 Prozent der Deutschen vorstellen, in

    [873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Stellt Booking Hoteliers „dümmlich“ dar?

    Buchungsportale Ein Werbespot von Booking.com sorgt für Kritik. Manche vermuten gar einen Racheakt.

    Amsterdam/Karlsruhe. Hoteliers als Inselbewohner, die ihr Gesicht zu einem Lachen verziehen, wenn der Gast eine Buchung abschließt. Wird die Buchung dann wieder storniert, gehen die Mundwinkel der Hoteliers nach unten. Die Gastgeber werden in diesem

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am Anreis

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am An

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Duschöle machen Wirbel

    Kosmetik Pflege aus dem Duschkopf gefällt nicht jedem

    ROSENHEIM. Die Schönheitspflege aus dem Duschkopf ist umstritten, kommt aber bei vielen Gästen gut an. Das ist zumindest die Erfahrung von Rainer Pommer, Direktor des Hotels Tryp by Wyndham in Rosenheim. Das Hotel, das von Grand City betrieben wird, hatt

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Duschöle machen Wirbel

    Kosmetik Pflege aus dem Duschkopf gefällt nicht jedem

    ROSENHEIM. Die Schönheitspflege aus dem Duschkopf ist umstritten, kommt aber bei vielen Gästen gut an. Das ist zumindest die Erfahrung von Rainer Pommer, Direktor des Hotels Tryp by Wyndham in Rosenheim. Das Hotel, das von Grand City betrieben wird,

    [1647 Zeichen] € 5,75