Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Posting-Funktion muss genehmigt sein

    Erfurt. Auf vielen Unternehmensseiten bei Facebook können User Kommentare posten – auch über das Verhalten von Mitarbeitern. Dies stellt aber eine Art der technischen Überwachung dar und bedarf einer Genehmigung durch den Betriebsrat, wie das Bundesa

    [855 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Urheberschutz für die Kochkunst

    STUTTGART. Dürfen Gäste ein Essen im Restaurant fotografieren und das Bild dann in sozialen Netzwerken posten? In bestimmten Fällen könnten sie damit urheberrechtliche Probleme bekommen. Denn: „Eine aufwendig arrangierte Speise im Restaurant kann ein

    [994 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch die I

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch d

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neu: Facebook-Ranking

    STUTTGART. Social Media ist aus dem Hotelmarketing inzwischen nicht mehr wegzudenken. Hohe Chancen, bei den Usern anzukommen, hat derjenige, der eine hohe Reichweite hat, also viele Facebook-Fans. Die AHGZ hat zum 31. Oktober zum ersten Mal die Fanzahlen

    [667 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75