Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

    Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

    [869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Expedia darf Hotels ohne Best-Preis strafen

    Urteil Das Ausblenden von Fotos auf dem Portal ist unter bestimmten Umständen zulässig.

    Düsseldorf. Portalanbieter Expedia darf Hotelpartner im Listing benachteiligen, wenn diese sich nicht an die sogenannte Best-Preis-Klausel halten. Ein Hotel, das in den Expedia-Plattformen nicht den „besten“ oder zumindest gleich günstigen Preis eins

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Me and All will mit Investoren wachsen

    Beteiligung Zum Einstieg von Tönnies und Hanseatic bekommt Lindner Glückwünsche aus der Branche.

    Düsseldorf. Die Lifestyle-Marke Me and All bleibt nicht allein in der Hand der Lindner-Hotelgruppe. Diese hält aktuell nur noch 66,6 Prozent an der Me and All Hotels GmbH. Die restlichen Anteile gehen an das Family Office von Clemens Tönnies und den

    [2311 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Deutsche Hotelverkäufe auf Rekordkurs

    Stuttgart. Deutsche Hotelimmobilien sind begehrt. Besonders beliebt ist bei Investoren derzeit die 4-Sterne-Kategorie. Das teilt der Immobilienberater Colliers Internationals mit und beruft sich dabei auf Transaktionen im 1. Halbjahr. Insgesamt wurde

    [846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    August bringt hohe Rate

    Hotelmarkt Besonders gute Zahlen für Hamburg und Leipzig

    BERLIN. Der Ferienmonat August hat für einige deutsche Großstädte ein kräftiges Plus bei den Hotelkennzahlen gebracht. So ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Hamburg um satte 10 Prozent auf 90 Euro gestiegen. In Leipzig erhöhte er sich um 9

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    August bringt hohe Rate

    Hotelmarkt Besonders gute Zahlen für Hamburg und Leipzig

    BERLIN. Der Ferienmonat August hat für einige deutsche Großstädte ein kräftiges Plus bei den Hotelkennzahlen gebracht. So ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Hamburg um satte 10 Prozent auf 90 Euro gestiegen. In Leipzig erhöhte er sich u

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    HRS muss Ratenparität kippen

    Laut Gericht ist Best-Preis- Klausel kartellrechtswidrig

    DÜSSELDORF. Das Oberlandesgericht Düsseldorf (OLG) hat HRS in einer Einstweiligen Verfügung verboten, die Best-Preis-Garantie von seinen Partnerhotels einzufordern. Wenn HRS weiterhin auf die Best-Preis-Klausel besteht, droht dem Portal ein Ordnungsg

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Trivago lässt testen

    Vergleichsportal bietet Stärken-Schwächen-Test für Hotels

    DÜSSELDORF. Über Trivago können Hoteliers ihr Haus jetzt von Gästen ausführlich beurteilen lassen. Das Vergleichsportal hat einen Hoteltest entwickelt, der weit über Bewertungen im Internet hinausgeht und dem Hotelier die Stärken und Schwächen seines

    [1601 Zeichen] € 5,75