Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Mit knackigen Texten überzeugen

Den richtigen Ton zu treffen, will gelernt sein. Das Buch „Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie“ zeigt Gastgebern, wie sie ihre Betriebe attraktiv beschreiben, ohne dabei zu übertreiben. Von Raphaela Kwidzinski

[4079 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 12

der hotelier

Mit digitalen Tools den Umsatz steigern

Björn Radde gilt als Digital-Marketing- und E-Commerce-Experte. In seinem Buch „Digital Guest Experience. Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel“ zeigt er, welches Potenzial solche Lösungen für die Branche haben. Wir haben es gelesen. Von Raphaela Kwidzinski

[4230 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 1

der hotelier

Aufreger des Monats

Wenn die Challenge zum Betrug wird

Gute Bewertungen auf den bekannten Portalen sind für viele Hotels das A und O. Denn die Noten auf diesen Plattformen sind für viele Gäste eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Buchung. Doch wie kommt man schnell zu so viel Lob im Netz? So manches

[1365 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 1,2,3

der hotelier

Der kleine Prinz vom Luitpold-Bad

Armin Gross führt zusammen mit seinem Vater das 4-Sterne-Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Allgäuer Ferienort Bad Hindelang. Mit seinem Marketingwissen aus dem Studium will der Junghotelier das historische Haus groß rausbringen. Von Raphaela Kwidzinski

[14235 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 2

der hotelier

Anreger des Monats

Jetzt kommen die Hotel-Handys

Während einige Hoteliers noch darüber nachdenken, ob sie die Zimmermappe aus Papier durch einen Tablet-PC ersetzen sollen, gehen andere Betriebe schon weiter. Denn was nützt ein Tablet-PC, wenn man damit nicht telefonieren kann – am besten kostenfrei

[1398 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 20

der hotelier

Wenn Millionen zu Hobby-Hoteliers werden

Die Plattform aus den USA wirbelt die Reisebranche ordentlich auf. Das Buch „Die Airbnb-Story“ wirft einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Sharing-Economy-Unternehmens. Die Erkenntnisse daraus dürften vielen Hoteliers ein Dorn im Auge sein. Von Raphaela Kwidzinski

[4592 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 23.04.2016 Seite 16

der hotelier

Eintauchen in die Welt der Daten

Wer Kundendaten systematisch auswertet und analysiert, macht danach leichter individualisierte Angebote. Das gilt nicht nur für Internetkonzerne wie Amazon, sondern auch für die Hotellerie. Big-Data-Experte Michael Toedt klärt über die Bedeutung der Daten auf. Von Raphaela Kwidzinski

[3276 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 21.11.2015 Seite 2

der hotelier

Aufreger des Monats

Wenn Gäste mit böser Bewertung drohen

Es hat etwas von Ablasshandel. Hoteliers sollen Rabatte geben, damit sie keine schlechte Bewertung bekommen. Das ist eine beliebte Masche von so manchem Gast, der – meist erst beim Check-out – dem Hotelier mit einer bösen Kritik droht, sollte er nich

[1361 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 20

der hotelier

Newcomer

Harrys’s Home in München

Das österreichische Budgetkonzept Harry's Home hat den Sprung nach München geschafft. Das erste Hotel der Marke außerhalb Österreichs hat in München-Moosach eröffnet. Es bietet 125 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das kleinste Studio mit 22 Quadra

[985 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 003 bis 004

der hotelier

Bei Simeon Schad stehen Autos in der Hotel-Lobby Unkonventionell und standhaft

Oldtimer sind Simeon Schads große Leidenschaft. Im Böblinger V8 Hotel hat er es geschafft, dieses Hobby mit dem Job als Hoteldirektor zu verbinden. In seine Unternehmensführung lässt er sich von niemandem reinreden, vor allem nicht von Rabattportalen. Schnäppchen und Last-Minute-Angebote gibt es bei ihm nicht. Von Raphaela Kwidzinski

[10778 Zeichen] € 5,75

 
weiter