Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 5

    Digital

    Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

    Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

    BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deuts

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzw

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 15

    Management

    Online-Kongress in Kameha Grand

    BONN. Wie sieht der Online-Hotel-Vertrieb der Zukunft aus? Werden d ie Provisionen weiter steigen? Und worauf müssen Hoteliers sich im mobilen Zeitalter einstellen? Um diese und ähnliche Fragen geht es beim diesjährigen deutschen Online-Hotel-Kongres

    [947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Eigenvertrieb contra Portale

    BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärk

    [699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

    [2002 Zeichen] € 5,75