Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 21

immobilien

Übernahme

Ghotel wechselt den Besitzer

Neuer Eigentümer der Hotelbetreibergesellschaft ist der Investor und Projektentwickler Art-Invest Real Estate. Dieser will sich breiter aufstellen und mit der Marke Ghotel weiter wachsen.

[3988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Steigenberger wächst mit Maxx

Expansion Bisher gibt es drei Häuser der Marke. Nun sollen mit der Brendal-Gruppe als Franchisenehmer zwölf neue Hotels dazukommen.

Frankfurt/M. Bis Ende 2022 soll es in Deutschland zwölf neue Hotels der Marke Maxx by Steigenberger geben. Sie sollen dann von der Brendal Hotel Group betrieben werden. Diese führt ihre Hotels bislang eigenständig unter der Marke Park Consul. Über ei

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 12

Gastronomie

Pizza Hut will verdoppeln

Expansion Die Marke setzt auf ihren Master-Franchisenehmer Am Rest Holdings. Konkurrenz für Systemer wie Domino‘s.

Düsseldorf. Pizzaketten wie Domino’s und Systemer mit Pizza-Angebot wie Vapiano müssen sich auf verstärkte Konkurrenz gefasst machen. Denn die Marke Pizza Hut will hierzulande mit ihren US-Style-Pizzas im Express- und Liefer-Segment deutlich zulegen.

[1377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Super 8 ist auf Expansionskurs

Augsburg. Die Hotelgruppe Wyndham Worldwide und ihr Franchisenehmer GS Star mit Sitz in Augsburg wollen hierzulande im Budgetbereich spürbar wachsen. Nach der Eröffnung der ersten zwei Super 8 Hotels in München folgen deutschlandweit weitere Standort

[709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Gruppen Centro und Novum expandieren weiter

Hamburg. Die Konsolidierung am Hotelmarkt geht weiter. Dabei kaufen derzeit auf zwei deutsche Hotelgruppen kräftig zu. So hat die Centro Hotel Group aus Hamburg diese Woche bekanntgegeben, dass sie die sechs verbliebenen Hotels der Günnewig-Gruppe so

[1478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

Seite 1

Novum expandiert und will ins Ausland

Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Bremen

Accor plant Doppelhotel

BREMEN/MÜNCHEN. Am Bremer Bahnhofsvorplatz soll im Herbst 2017 ein neues Hotelprojekt starten. Die Accor-Marken Ibis Budget und Adagio ziehen unter einem Dach ein. Accor hat dazu einen Franchisevertrag mit der Success Hotelmanagement GmbH ist untersc

[1477 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 003

Interview

Burger-King: 89 Läden wieder auf

MÜNCHEN. Der Franchisegeber Burger King Deutschland hat einen Massekredit gegeben, damit die 89 Filialen des insolventen Franchisenehmers Yi-Ko Holding diese Woche wider eröffnen konnten. Dem vorläufigen Insolvenzverwalter Marc Odebrecht hat der Konzern

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 3

Interview

Burger-King: 89 Läden wieder auf

MÜNCHEN. Der Franchisegeber Burger King Deutschland hat einen Massekredit gegeben, damit die 89 Filialen des insolventen Franchisenehmers Yi-Ko Holding diese Woche wider eröffnen konnten. Dem vorläufigen Insolvenzverwalter Marc Odebrecht hat der Konz

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 001

Seite 1

Druck von RTL wirkt

Burger King Trennung von Yi-Ko wegen erneuter Reportage?

MÜNCHEN. Die Schließung der Burger-King-Filialen des umstrittenen Franchisenehmers Yi-Ko war offenbar eine Reaktion auf die erneuten Recherchen von RTL. Denn Enthüllungsjournalist Günter Wallraff und sein Team hatten ein halbes Jahr nach Ausstrahlung der

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter