Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

digital

Nach Urteil

Google löscht Bewertungen jetzt schneller

Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 5

digital

Online-Bewertungen

So schafft man es an die Spitze eines Tripadvisor-Rankings

Das Stuttgarter 1-Stern-Restaurant 5 führt die Liste der Traveller’s Choice Awards in der Kategorie Gourmetlokale an. Wie kommt es zu so vielen guten Bewertungen? Wir haben uns vor Ort umgesehen – noch in der Zeit vor dem Lockdown.

[5409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 5

digital

Suchmaschinenoptimierung

So setzen sich kleinere Restaurants bei Google durch

Die Kunden von heute suchen häufig bei Google nach Lokalen und Hotspots in ihrer Nähe. SEO-Experten der Agentur Rankingcoach geben ahgz-Lesern fünf Tipps, wie sie ihr Unternehmen dort positionieren.

[4430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 5

digital

Online-Reputation

Schlechte Bewertungen wegen Corona-Auflagen

So mancher Gast hat kein Verständnis dafür, dass er einen Mundschutz tragen muss oder dass er das Wellnessangebot nur eingeschränkt nutzen kann. Im Netz hagelt es Kritik. Viele Kommentare könnten aber mit juristischer Hilfe gelöscht werden.

[4535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 5

digital

Bewertungsportale

Wenn „Fake-Gäste“ kritisieren

Auf manchen Online-Portalen kann jeder ein Hotel oder Restaurant bewerten – unabhängig davon, ob er dort auch tatsächlich zu Gast war oder nicht.

[3166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 4

digital

AHGZ-Facebook-Ranking

Mit Facebook zu mehr Direktbuchern

Der Ferienpark Weissenhäuser Strand steuert auf die 200.000er-Marke bei den Fans zu. Die Hotels des Europa-Parks legen rasant zu. Das dortige neue Hotel Krønasår landet auf Anhieb auf Platz sechs unseres Rankings.

[5246 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Ranking muss transparent sein

Wenn ein Portal die verfügbaren Hotels nach dem Kriterium „Unsere Top-Tipps“ sortiert, muss es offenlegen, wie dieses Ranking zustande kommt. Das bestätigte kürzlich das Landgericht Hamburg (AZ. 327 O 234/19, noch nicht rechtskräftig). Demnach muss d

[618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 1

Seite 1

Bewertungsportale

Wegweisendes Urteil gegen Fakes

Holidaycheck und Hotelverband werten die Entscheidung als wichtigen Schritt zu mehr Fairness und Transparenz.

Die Firma Fivestar Marketing darf keine Bewertungen mehr verkaufen, deren Verfasser das Hotel nicht besucht haben. Das beschloss das Landgericht München in seinem Urteil vergangene Woche (AZ 17 HK O 1734/19). Geklagt hatte das Unternehmen Holidaychec

[2504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 1

Seite 1

Online-Marketing

Kauf von Bewertungen kann teuer werden

Gute Kritiken gibt es gegen Geld. Doch wer beim Fälschen erwischt wird, dem blühen Strafen von mehreren Seiten.

[1728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 5

digital

Bewertungsportale

Lob kaufen ist kein Kavaliersdelikt

Mehrere Firmen versprechen gegen Geld gute Bewertungen, die bei Tripadvisor und anderen Portalen erscheinen. Die Angebote mögen verlockend klingen. Doch wenn Gastronomen oder Hoteliers erwischt werden, droht eine Reihe von Sanktionen.

[5324 Zeichen] € 5,75

 
weiter