Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Hotel Luisenhöhe im Schwarzwald-Look Horben. Am Standort des traditionsreichen Gasthauses und Hotels Luisenhöhe in Horben bei Freiburg entsteht ein Resort-Hotel mit 83Zimmern. Der Neubau soll 40Mio. Euro kosten. Die Eröffnung ist für den Spätsomme

[2935 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 3

Aktuelles

Novum Hospitality kommt mit Yggotel

Expansion Die Hotels der neuen Marke sollen besonders gemütlich und charmant sein. Das erste Haus wird Mitte 2020 eröffnet.

Hamburg. Das dänische Hygge-Feeling erlebt derzeit europaweit viel Beachtung. Ebenso liegt ökologisches Wirtschaften im Trend. Novum Hospitality kombiniert diese beiden Merkmale nun in seiner neuen Hotelmarke, die sich Yggotel nennt, eine Kombination

[1650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 3

Aktuelles

Deutschland-Start für Tribute Hotels

Norderstedt. Marriott International hat seine Hotelmarke Tribute in Deutschland eingeführt. Das Hotel Nordport Plaza in Norderstedt bei Hamburg hat als erstes Haus des Portfolios hierzulande eröffnet. Typisch für die Marke, soll das neue Haus ein auß

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Carlson Rezidor ist jetzt Radisson

Berlin. Der Namenswechsel ist nun offiziell. Zum International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin wurde die neue Dachmarke Radisson Hotel Group vorgestellt. Diese löst die Carlson Rezidor Hotel Group ab (AHGZ berichtete). Zudem werden die Hotelm

[803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Marke Maxx wird neu aufgelegt

Kettenhotellerie Die Deutsche Hospitality will Maxx by Steigenberger als Upscale-Konzept positionieren. Das soll dem Konzern neue Wachstumschancen eröffnen.

Berlin. Die neue Marke der Deutschen Hospitality ist vom Wortlaut her eine alte: Maxx Hotels gab es schon einmal unter dem Steigenberger-Dach. Das neue Konzept Maxx by Steigenberger habe jedoch nichts mit den früheren Maxx Hotels zu tun, betont eine

[1890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

Seite 1

Carlson Rezidor wird Radisson Hotel Group

Frankfurt/M. Die Dachmarke von Radisson positioniert sich neu. Carlson Rezidor wird in Zukunft unter dem Namen Radisson Hotel Group operieren. Zudem werden die einzelnen Hotelmarken unter dieser Dachmarke neu strukturiert. Dabei geht es vor allem dar

[1064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 3

Aktuelles

Best Western mit neuen Soft-Brands

Stuttgart. Künftig sollen noch mehr privatgeführte und unabhängige Hotels von dem Vertriebsnetzwerk der Best Western Hotels & Resorts profitieren. Das Unternehmen führt dazu jetzt weitere sogenannte Soft-Brands ein, also Möglichkeiten zu einem soften

[1011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

Seite 1

Schub für die Deutsche Hospitality

Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

[1141 Zeichen] € 5,75

 
weiter