Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 13

deutschlandreise

HAMBURG

St. Georg bekommt ein Kabinenhotel

Das CAB20 ist ein innovatives Konzept, das dem Tourismus neue Impulse geben soll. Eröffnung ist im Juni 2021.

[1604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Direktor Hannes Horsch vom Romantik-Hotel auf der Wartburg in Eisenach führt junge Gäste in die Kunst des feinen Miteinanders ein. Während eines Lunchmenüs an einer gedeckten Tafel entdecken die teilnehmenden Kinder spielerisch, wie cool gutes Benehm

[1051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 20

Regional Nord

Hamburg

Im Pierdrei schweben die Wohnwagen ein

Hotelprojekt Die Campercity im Hamburger Hotel nimmt Gestalt an. Zielgruppe sind Outdoor-Fans, die Stadtnähe suchen.

[1753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 17

Regional Süd

Bayern

Sternekoch mit U31-Menü

Rottach-Egern. Auch höchstdekorierte Spitzenköche machen sich Gedanken um jüngere Gäste. So will 3-Sterne-Koch Christian Jürgens nun mit einem „U31-Menü“ Kunden im Alter bis 30 Jahre von seiner Gourmetküche begeistern. Und da diese Leute meistens noc

[894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Was die Generation Z will

Digitalstudie Die Unternehmensberatung Roland Berger rät Hoteliers dringend, Konzepte für Gäste von morgen zu entwickeln.

Böblingen. Nach der Generation Y kommt die Generation Z: Die heute unter 20-Jährigen sind mit digitalen Geräten aufgewachsen, unterscheiden sich aber in einigen Bereichen deutlich von der Generation der Millennials, auch Generation Y genannt. „Die Ge

[1300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 9

Netzwelt

Tische reservieren über Instagram

Gastro-Online-Marketing Der bildlastige Kanal ist bei der jungen Zielgruppe beliebt. Erste Software-Anbieter schaffen Verknüpfungen. Doch es gibt dabei einiges zu bedenken.

Facebook ist für viele Gastronomen im Marketing inzwischen unverzichtbar, doch neuere und bildlastigere Kanäle holen auf. Das bestätigt eine kürzlich erfolgte Online-Umfrage der AHGZ, bei der immerhin knapp 45 Prozent der teilnehmenden Leser geantwor

[5244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Mövenpick umwirbt Familien

Positionierung Das neue Family-Konzept der Hotelgruppe geht bei Ausstattung und Betreuung auf Kinder und Eltern ein.

Baar/Schweiz. Die Mövenpick Hotels & Resorts haben ein neues Programm für die Zielgruppe Familien gestartet. Das Angebot wird es zukünftig nicht nur in Resorts, sondern auch in allen Stadthotels der internationalen Hotelgruppe geben. Damit sollen Fam

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Auch Accorhotels will die Millennials

Paris. Der französische Konzern Accorhotels startet mit Jo & Joe in Kürze eine Hotelmarke speziell für die Zielgruppe der Millennials. Das neue Konzept wurde gemeinsam entwickelt mit künftigen Gästen, externen Experten, Studenten, dem Accorhotels-Man

[635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 8

Meinung

Pokémon Go

Konzept statt Monster-Hype

Pokémon Go boomt – doch die kleinen Monster taugen nicht als nachhaltige Strategie fürs Gastgewerbe. Zwar mag es für manchen innerstädtischen Gastronomen verlockend sein, gerade jetzt, wo die Stammkundschaft sich vielleicht im Sommerurlaub befindet u

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

Pflegeöle im Duschwasser Das Hotel Tryp by Wyndham in Rosenheim hat in elf Zimmern ein neuartiges Duschsystem installieren lassen. Dabei werden Pflegeöle direkt ins Duschwasser eingewirbelt. Das Patent nennt sich Elixator Douche und kommt von der Firm

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter