Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Hotelmarke Selina kommt nach Berlin

    Berlin. Hoteliers hierzulande bekommen bald Konkurrenz aus Lateinamerika. Die Marke Selina drängt mit ihren Lifestyle-Hotels nach Europa. Vor wenigen Wochen wurde im portugiesischen Porto das erste europäische Selina-Hotel eröffnet. Schon im Jahr 2

    [813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Sonnenklar-Hotel in Bayern Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar TV verstärkt sein Hotelengagement. Nach zwei Hotels im Ausland bekommt ein erstes Hotel in Deutschland das Label „Sonnenklar-TV-Hotel“. Das 3-Sterne-superior-Hotel Karoli befindet sich

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Schweiz sucht Auswege Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses trifft viele Schweizer Hotels hart. Die Vereinigung Autobahnhotels.ch ruft daher jetzt die Buchungsportale auf, für drei Monate bei Buchungen von Gästen aus dem Euro-Raum auf 5 bis 10 Prozent

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Schweiz sucht Auswege Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses trifft viele Schweizer Hotels hart. Die Vereinigung Autobahnhotels.ch ruft daher jetzt die Buchungsportale auf, für drei Monate bei Buchungen von Gästen aus dem Euro-Raum auf 5 bis 10 Proz

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 003

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Online-Umfrage der IHA Der Hotelverband Deutschland und die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) wollen mehr über das Buchungsverhalten von Geschäftsreisenden herausfinden. Alle Hoteliers in Deutschland sind daher aufgerufen,

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 3

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Online-Umfrage der IHA Der Hotelverband Deutschland und die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) wollen mehr über das Buchungsverhalten von Geschäftsreisenden herausfinden. Alle Hoteliers in Deutschland sind daher aufgerufe

    [1587 Zeichen] € 5,75