Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 5

Around the World

Südtiroler Hotel setzt auf den Sternenhimmel

Konzept Auf rund 1300 Meter Höhe können die Gäste die Nacht ungestört in der Natur verbringen – und müssen dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten des Hotels Hohenwart in Schenna verzichten.

Schenna/Südtirol. Ein Hotelbett goes Outdoor: Nahe des Berggasthofs Gesteier oberhalb von Meran können Gäste im Juli und August unter freiem Himmel übernachten und zwar in einem richtigen Bett, nicht im Zelt. Das Hotel Hohenwart, zu dem auch der Gast

[1666 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 5

Around the World

Eine Lodge wie in Afrika

Ferienhotellerie Die Adler Resorts planen in den Dolomiten eine Anlage mit Chalets, die die Grenzen zwischen Innen und Außen auflösen sollen.

Ritten. Südtirol bekommt ein neues Luxusdomizil. Auf einer Waldlichtung auf dem Rittner Hochplateau entsteht derzeit eine Lodge nach afrikanischem Vorbild. Insgesamt wird es zehn Suiten sowie 20 Chalets geben. Von allen aus sollen die Gäste einen imp

[2255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Rocco Forte plant fünf Hotels

Expansion Neu ins Portfolio kommt das Grand Hotel Villa Igiea auf Sizilien. Zudem sind weitere Luxushotels in Europa in der Pipeline.

Palermo/Sizilien. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat einen Vertrag zum Erwerb des Grand Hotel Villa Igiea in Palermo unterzeichnet. Damit will das Unternehmen in eine ambitionierte Expansionsphase starten. Fünf neue Luxushotels sollen in den kommenden z

[2493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neues Ferienresort in Tirol Das Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze in Ehrwald ändert seinen Namen und baut um. Im März schließt das Haus bis Mitte Dezember seine Pforten, um zu renovieren und einen Anbau zu realisieren. Dann soll es als Zugs

[2391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 8

Meinung

Neues Glamping-Konzept

Mitbewerber lauern überall

Neue Konkurrenz für Hotels: Das Konzept des sogenannten Glamping, kurz für „Glamouröses Camping“, soll in Serie gehen. Das plant zumindest der Anbieter Nordisk Village, der sich mit seinem Konzept des Luxus-Camping-Dorfs professionell und global aufs

[1120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Glamping statt ins Hotel?

Beherbergungskonzept Der skandinavische Outdoor-Ausstatter Nordisk will Luxus-Camping global aufstellen. Das Pilotdorf ist in Venedig gestartet.

Venedig. Das Nordisk Village Venedig, im Mai 2017 eröffnet, sieht sich als Prototyp. Man will sich global aufstellen und in Serie gehen. Das nächste Dorf soll 2018 in Japan eröffnen, weitere Länder folgen. Alle Standorte sollen gleiche Standards erfü

[1145 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 9

Netzwelt

Italien verbietet Best-Preis-Klausel

Rom. Booking.com, Expedia & Co dürfen den „besten“ oder gleich günstigen Preis bald auch von den italienischen Hotels nicht mehr einfordern. Denn Italien untersagt den Buchungsportalen die sogenannten Best-Preis-Klauseln per Gesetz. Der Hotelverband

[785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 5

Around the World

Iglus erweitern Wanderhotel

Zusatzgeschäft Der Südtiroler Privathotelier Stefan Fauster bietet im Winter Übernachtungen in Schneehöhlen an. Frieren sollen die Gäste nicht.

Taufers/Südtirol. Während große Ketten international massiv expandieren, suchen sich Einzelhotels zunehmend Nischen, in denen sie sich besonders positionieren können. So lassen einige pfiffige Hoteliers in den Alpen ihre Gäste in unbeheizten Iglus üb

[1562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 4

Next Generation

Arbeitgeber und Bewerber „matchen“

Start-up Die Macher der Recruiting-Plattform Gronda haben den neuen Gründer-Preis des Hotelverbands Deutschland gewonnen. Sie wollen Hoteliers und Mitarbeiter auf smarte Weise vernetzen.

Innsbruck. In Zukunft müssen sich Bewerber und Arbeitgeber möglicherweise nicht mehr aktiv suchen, sondern werden von einem System „gematcht“. Das ist die Vision von Valentin Schütz, Gründer des Start-up-Unternehmens Gronda. Auf der Plattform bekomme

[4501 Zeichen] € 5,75

 
weiter