Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Tag der offenen Küche

    Marketing Burger King lässt hinter die Kulissen blicken

    MÜNCHEN. Der Fastfood-Riese Burger King will mit einem Blick hinter die Kulissen sein in den vergangenen Monaten lädiertes Image verbessern. Vom 15. bis 17. August veranstaltet das Unternehmen daher einen „Tag der offenen Küche“. Die Gäste können so Einb

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Tag der offenen Küche

    Marketing Burger King lässt hinter die Kulissen blicken

    MÜNCHEN. Der Fastfood-Riese Burger King will mit einem Blick hinter die Kulissen sein in den vergangenen Monaten lädiertes Image verbessern. Vom 15. bis 17. August veranstaltet das Unternehmen daher einen „Tag der offenen Küche“. Die Gäste können so

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Der Shitstorm gegen Burger King geht weiter

    MÜNCHEN. Nach der RTL-Wallraff-Reportage zeigt sich die deutsche Burger-King-Zentrale bemüht, die aufgedeckten Mängel zu beheben. Die Sendung hatte auf mangelhafte Hygiene und schlechte Arbeitsbedingungen in einigen Filialen hingewiesen. Auf der Burger-K

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Der Shitstorm gegen Burger King geht weiter

    MÜNCHEN. Nach der RTL-Wallraff-Reportage zeigt sich die deutsche Burger-King-Zentrale bemüht, die aufgedeckten Mängel zu beheben. Die Sendung hatte auf mangelhafte Hygiene und schlechte Arbeitsbedingungen in einigen Filialen hingewiesen. Auf der Burg

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Burger King am Pranger

    TV-Reportage Fastfood-Riese muss Shitstorm hinnehmen

    STUTTGART/KÖLN. Nach der Ausstrahlung der Wallraff-Reportage am Montagabend auf RTL ist ein Internet-Shitstorm gegen das Unternehmen Burger King Deutschland losgebrochen. Hunderte Facebook-Nutzer machten ihrem Ärger über die Arbeits- und Hygienebedingung

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Burger King am Pranger

    TV-Reportage Fastfood-Riese muss Shitstorm hinnehmen

    STUTTGART/KÖLN. Nach der Ausstrahlung der Wallraff-Reportage am Montagabend auf RTL ist ein Internet-Shitstorm gegen das Unternehmen Burger King Deutschland losgebrochen. Hunderte Facebook-Nutzer machten ihrem Ärger über die Arbeits- und Hygienebedin

    [2038 Zeichen] € 5,75