Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 12

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zw

    [6715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Qualifizierte Mitarbeiter finden

    Themen beim Deutschen Hotelkongress 2012: Fachkräftemangel und digitales Marketing

    STUTTGART/BERLIN. Mitarbeiter werden in Zukunft Mangelware sein. Die Hotellerie muss sich anstrengen, um gute Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen. Strategien gegen den Fachkräftemangel entwickeln Branchenexperten beim Deutschen Hotelkongress 2012 am

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    In die Zukunft führen

    Themen beim Deutschen Hotelkongress 2012: Digitalisierung und Fachkräftemangel

    STUTTGART/BERLIN. Buchungsportale, Couponing, Social Media oder eigene Website – die Vertriebs- und Marketingkanäle für die Hotellerie im Internet werden immer vielfältiger. Doch welche Möglichkeiten sind langfristig sinnvoll und welche passen zum ei

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    An die Zukunft denken

    Themen beim Deutschen Hotelkongress 2012: Mitarbeitersuche und digitales Marketing

    STUTTGART/BERLIN. Mitarbeiter werden in der Zukunft Mangelware sein. Die Hotellerie muss sich anstrengen, um gute Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen. Strategien gegen den Fachkräftemangel entwickeln Branchenexperten beim Deutschen Hotelkongress 201

    [1834 Zeichen] € 5,75