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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 5

    Around the World

    Seaside erobert die Malediven

    Expansion Gregor Gerlach integriert das Finolhu Resort auf dem Baa-Atoll in seine Gruppe. Sie wächst damit auf elf Häuser. Im Zuge der Übernahme findet ein Wissens- und Mitarbeitertransfer statt.

    Malediven. Die Seaside Hotels werden um eine spannende Destination reicher. Das Finolhu Resort auf den Malediven gehört ab sofort zu der Hotelgruppe aus Hamburg, unter deren Dach unter anderem auch das Side Hotel, das Aalernhus in St. Peter-Ording un

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 013

    Management

    Interview: Gregor Gerlach, Gastro-Unternehmer

    „Ehrliche Produkte statt Chichi“

    Eigene Nudeln bei Vapiano, hausgereiftes Dry Aged Beef in der Meatery. Gastro-Entwickler Gregor Gerlach glaubt, dass die Gäste heute mehr Wert auf Qualität legen als früher.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 13

    Management

    Interview: Gregor Gerlach, Gastro-Unternehmer

    „Ehrliche Produkte statt Chichi“

    Eigene Nudeln bei Vapiano, hausgereiftes Dry Aged Beef in der Meatery. Gastro-Entwickler Gregor Gerlach glaubt, dass die Gäste heute mehr Wert auf Qualität legen als früher.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 008

    Meinung

    Gastro-Konzepte

    Mal fleischlos, dann wieder dicke Steaks

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Gäste sind wählerisch. Dabei gehen die Trends in der Gastronomie offenbar in ganz unterschiedliche Richtungen: Auf der einen Seite boomen vegane Restaurants (AHGZ vom 31. März), auf der anderen Seite expandieren Fleisch-Konzepte wie die Meatery, in d

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 8

    Meinung

    Gastro-Konzepte

    Mal fleischlos, dann wieder dicke Steaks

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Gäste sind wählerisch. Dabei gehen die Trends in der Gastronomie offenbar in ganz unterschiedliche Richtungen: Auf der einen Seite boomen vegane Restaurants (AHGZ vom 31. März), auf der anderen Seite expandieren Fleisch-Konzepte wie die Meatery,

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Hier regiert die Fleischeslust

    Fleischkonzept Die Meatery hat in Stuttgart ihr zweites Lokal eröffnet. Besonders im Fokus stehen trocken gereifte Steaks, ein Trend aus den USA.

    STUTTGART. Küchenchef Hendrik Maas legt ein T-Bone-Steak in den heißen Ofen. Kurz darauf kann das Fleisch schon gewendet werden. Der Ofen, importiert aus den USA, heizt innerhalb weniger Sekunden auf mehr als 800 Grad Celsius. „Dadurch wird die Kruste be

    [3931 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Hier regiert die Fleischeslust

    Fleischkonzept Die Meatery hat in Stuttgart ihr zweites Lokal eröffnet. Besonders im Fokus stehen trocken gereifte Steaks, ein Trend aus den USA.

    STUTTGART. Küchenchef Hendrik Maas legt ein T-Bone-Steak in den heißen Ofen. Kurz darauf kann das Fleisch schon gewendet werden. Der Ofen, importiert aus den USA, heizt innerhalb weniger Sekunden auf mehr als 800 Grad Celsius. „Dadurch wird die Krust

    [3931 Zeichen] € 5,75