Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Noch ein V8-Hotel für Böblingen

    Spatenstich Ein weiteres Oldtimer-Themenhotel soll an die Erfolgsgeschichte in der Auto-Region anknüpfen

    BÖBLINGEN. Das Hotelierspaar Karen und Simeon Schad, Betreiber des V8 Hotels in der Böblinger Motorworld, kann bald noch mehr Gäste begrüßen. Zu den derzeit 34 Zimmern des Hotels kommen noch einmal 153 in einem Neubau hinzu. Der Spatenstich ist jetzt

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 003 bis 004

    der hotelier

    Bei Simeon Schad stehen Autos in der Hotel-Lobby Unkonventionell und standhaft

    Oldtimer sind Simeon Schads große Leidenschaft. Im Böblinger V8 Hotel hat er es geschafft, dieses Hobby mit dem Job als Hoteldirektor zu verbinden. In seine Unternehmensführung lässt er sich von niemandem reinreden, vor allem nicht von Rabattportalen. Schnäppchen und Last-Minute-Angebote gibt es bei ihm nicht. Von Raphaela Kwidzinski

    [10778 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 3,4

    der hotelier

    Bei Simeon Schad stehen Autos in der Hotel-Lobby Unkonventionell und standhaft

    Oldtimer sind Simeon Schads große Leidenschaft. Im Böblinger V8 Hotel hat er es geschafft, dieses Hobby mit dem Job als Hoteldirektor zu verbinden. In seine Unternehmensführung lässt er sich von niemandem reinreden, vor allem nicht von Rabattportalen. Schnäppchen und Last-Minute-Angebote gibt es bei ihm nicht. Von Raphaela Kwidzinski

    [10778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

    Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

    STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgeh

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Wer fälscht, muss büßen

    Hoteliers fordern von Holidaycheck noch schärfere Sanktionen

    STUTTGART. Holidaycheck ahndet Mogler nun mit einem Fälscher-Stempel. Das geht Hoteliers nicht weit genug. Simeon Schad, Direktor des V8 Hotels in Böblingen, fordert: „Man sollte die Hotels und die Bewertungen lieber ganz herausnehmen.“ Bewertungen

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Konzepte: V8 Hotel in Böblingen

    Schlafen im Oldtimer

    Für das V8 Hotel im Böblinger Meilenwerk hat Hotelier Simeon Schad zehn Oldtimer zerlegen lassen. Analog zum V8 Motor will das Hotel etwas Hochwertiges bieten

    [5541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 026

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Übernachten in der Waschanlage

    V8-Hotel im Böblinger Meilenwerk will Oldtimerfans anlocken / Betreiber Simeon Schad hat extravagante Zimmer gestaltet

    BÖBLINGEN. Zehn echte Oldtimer hat Simeon Schad zerlegen lassen, um die Zimmer des V8-Hotels im Böblinger Meilenwerk authentisch zu gestalten. "Wir haben für die Zimmer die zehn wichtigsten Themen rund um das Automobil ausgewählt", sagt Schad, der das Au

    [3940 Zeichen] € 5,75