Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 029

    Regional und Lokal

    Nordrhein-Westfalen

    Kunst steht hoch in der Gunst

    Marketing Der Name ist Programm: Das Art’otel Cologne setzt auf kunstsinnige Gäste. Drei Jahre nach der Eröffnung zieht das Haus Bilanz.

    KÖLN. Vor drei Jahren checkten die ersten Gäste im Art’otel Cologne ein. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Schokoladen-Museum bekam die Stadt eine zweite Attraktion am Rheinauhafen – ein Lifestyle-Hotel, geprägt von Kunst. Für Köln schuf die koreanische

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 29

    Regional und Lokal

    Nordrhein-Westfalen

    Kunst steht hoch in der Gunst

    Marketing Der Name ist Programm: Das Art’otel Cologne setzt auf kunstsinnige Gäste. Drei Jahre nach der Eröffnung zieht das Haus Bilanz.

    KÖLN. Vor drei Jahren checkten die ersten Gäste im Art’otel Cologne ein. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Schokoladen-Museum bekam die Stadt eine zweite Attraktion am Rheinauhafen – ein Lifestyle-Hotel, geprägt von Kunst. Für Köln schuf die koreani

    [3660 Zeichen] € 5,75