Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Nordrhein-Westfalen inszeniert sich neu

    Ein Klick verbindet: Neuer Online-Auftritt "Mein NRW"soll für Reisende persönliche Themenwelten öffnen / Großes Potenzial bei Städtereisen

    DÜSSELDORF. Nordrhein-Westfalen stellt sein Tourismuskonzept neu auf. "Zum ersten Mal tritt unser Land als Reiseziel einheitlich und kraftvoll auf", sagte Heike Doll-König, Tourismus-Chefin des Bundeslandes. "Es geht uns nicht so sehr um die Präsentat

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Nordrhein-Westfalen inszeniert sich neu

    Ein Klick verbindet: Neuer Online-Auftritt „Mein NRW“soll für Reisende persönliche Themenwelten öffnen / Großes Potenzial bei Städtereisen

    DÜSSELDORF. Nordrhein-Westfalen stellt sein Tourismuskonzept neu auf. „Zum ersten Mal tritt unser Land als Reiseziel einheitlich und kraftvoll auf“, sagte Heike Doll-König, Tourismus-Chefin des Bundeslandes. „Es geht uns nicht so sehr um die Präs

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bunte Mischung beim Tourismuspreis

    Breites Spektrum der Gewinner in diesem Jahr: Vom Anbieter für Erlebnisreisen für Jugendliche bis zum Thalasso-Konzept der Insel Norderney

    ESSEN. "Es steckt jede Menge Kreativität im Deutschland-Tourismus", sagte Reinhard Meyer in seiner Begrüßung, "die Bewerbungen werden immer mutiger und professioneller." Die anerkennenden Worte des Präsidenten des Deutschen Tourismusverbandes galten dem

    [4583 Zeichen] € 5,75