Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 7

design, bau & technik

ZIELGRUPPEN

Was Frauen wollen

Einfach nur ein paar Kissen und Duftlampen im Haus verteilen, reicht nicht: Weibliche Gäste haben mittlerweile ganz besondere Ansprüche an die Gestaltung von Hotels und Restaurants.

[6956 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 4,5,6,7,8,9

Heimtextil Spezial Reportage

KUNSTSTÜCK

Designer Erik Nissen Johansen verbindet im 25hours Das Tour in Düsseldorf französisches Künstlerflair mit deutscher Ingenieurskunst. Entstanden ist ein Haus, welches das Beste aus beiden Welten verbindet. Textilien spielen dabei eine Hauptrolle. TEXT: REGINA GOLDlÜCKE FOTOS: 25HOURS HOTELS/STEVE HERUD

[10000 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 19

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Steigenberger landet in Köln

NEUERÖFFNUNG Mit dem Hotel in der Domstadt hat der Konzern einen weißen Fleck ausgefüllt. In den Umbau der Immobilie wurden 23 Millionen Euro gesteckt.

Köln. Für die Journalisten lagen noch solide weiße Helme bereit, denn eigentlich war bei diesem schon länger anberaumten Pressetermin eine Baustellenbegehung vorgesehen. Gebraucht wurden sie aber nicht mehr: Das Steigenberger Hotel in Köln war bereit

[4050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Indoor-Campen mit Retro-Chic

Auszeichnung Das Base Camp Hostel punktet mit seinem Konzept beim Deutschen Tourismuspreis 2014.

BONN. Um die Mittagszeit wirken die meisten Wohnwagen im Base Camp verwaist. Die Gäste sind ausgeflogen, und auch auf der Empore, wo das Frühstück serviert wird, ist niemand zu sehen. Doch sobald Neuankömmlinge an der Tür stehen, sind nach erstem andächt

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Indoor-Campen mit Retro-Chic

Auszeichnung Das Base Camp Hostel punktet mit seinem Konzept beim Deutschen Tourismuspreis 2014.

BONN. Um die Mittagszeit wirken die meisten Wohnwagen im Base Camp verwaist. Die Gäste sind ausgeflogen, und auch auf der Empore, wo das Frühstück serviert wird, ist niemand zu sehen. Doch sobald Neuankömmlinge an der Tür stehen, sind nach erstem and

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 010

Konzepte

Dem Gast Geschichten erzählen

Marketing Stimmiges Hotelkonzept gegenüber dem Kunden deutlich darstellen

BONN/MÜNCHEN. Wie kann man als Hotelier sein Haus einzigartig machen? Und wie lässt sich die individuelle Geschichte an den Gast vermitteln? „Der Hotelier muss es verstehen, Atmosphäre zu erzeugen, Stimmung zu schaffen, Bedürfnisse anzusprechen“, erläute

[1975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 10

Konzepte

Dem Gast Geschichten erzählen

Marketing Stimmiges Hotelkonzept gegenüber dem Kunden deutlich darstellen

BONN/MÜNCHEN. Wie kann man als Hotelier sein Haus einzigartig machen? Und wie lässt sich die individuelle Geschichte an den Gast vermitteln? „Der Hotelier muss es verstehen, Atmosphäre zu erzeugen, Stimmung zu schaffen, Bedürfnisse anzusprechen“, erl

[1975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

„Unser Konzept ist aufgegangen“

Neueröffnung Das Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz ist offiziell gestartet. Die Geschichte einer Neupositionierung.

DÜSSELDORF. „Das mit den Farben, das machen Sie“, ermunterte Bernd Maeser seine Direktorin Katja Schnabel. Der Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Germany GmbH, die das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz betreibt, legte das wichtigste Elem

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

„Unser Konzept ist aufgegangen“

Neueröffnung Das Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz ist offiziell gestartet. Die Geschichte einer Neupositionierung.

DÜSSELDORF. „Das mit den Farben, das machen Sie“, ermunterte Bernd Maeser seine Direktorin Katja Schnabel. Der Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Germany GmbH, die das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz betreibt, legte das wichtigste

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japan-Look zum Budget-Preis

Neueröffnung Das Motel One Düsseldorf- Hauptbahnhof setzt auf preisbewusste Gäste aus Asien.

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter