Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 10

gastrotrends

breakfast talks

Trends & News für Profis

Ortstermine der ahgz in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. Mit dabei: Berater Pierre Nierhaus sowie Praktiker aus der Branche.

[3708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 3

Aktuelles

Zero Waste wächst

Nachhaltigkeit Es sind noch nicht allzu viele, aber es werden immer mehr. Restaurants, die keinen Abfall produzieren, breiten sich nun auch in Deutschland aus.

In Berlin gibt es das Frea, in Hamburg das AEndrè, in Stuttgart die Raupe Immersatt. Und in Köln sorgte gerade nach einem dreiwöchigen Probelauf ein Pop-up-Café mit Zero-Waste-Konzept für mediale Aufmerksamkeit. Die Ideen weisen Unterschiede auf,

[7040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 7

Schwerpunkt Außengastronomie: So funktioniert’s richtig

Gebühren

Mehrere Standorte und Regeln Düsseldorf/Neuss. Vier Filialen des Restaurants Schwan von Kerstin Rapp-Schwan verteilen sich auf Düsseldorf und Neuss, alle haben eine Terrasse. Bei der Möblierung gelten unterschiedliche Regeln. In Neuss mussten die

[1809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 6

Management & Recht

So machen wir was!

Echt cool oder störend?

KÖRPERSCHMUCK Im dritten Teil unserer Serie geht es um Tattoos und Piercings im Gastgewerbe. Manche Betriebe verbieten ihren Mitarbeitern im Service, diese offen zu zeigen. Andere gehen lockerer damit um.

Modeerscheinung oder Weltanschauung? Tatsache ist, dass Piercings und Tätowierungen bei jüngeren Mitarbeitern im Gastgewerbe immer beliebter werden. Doch was im Szenelokal zum guten Ton gehört, sorgt im Luxushotel vielleicht für Misstöne. Gerade im S

[4419 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Ein Blickfang für Düsseldorf

Expansion Die niederländische Europe Hotels Private Collection wächst mit ihrer Marke Max Brown auch in Deutschland. Ausgefallenes Design mit vielen verspielten Details kennzeichnet die Häuser.

Düsseldorf. Von Amsterdams Grachten an den Rhein und an die Spree: Die junge niederländische Marke Max Brown ist auf Expansionskurs. Anfang Oktober wurde in Düsseldorf das Max Brown Midtown eröffnet, nur wenige Wochen später folgte das Max Brown am K

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 15

Gastronomie

Höchstes Lob für seine Pizza

Pizzeria-Konzept In seinen zwei 485-Grad-Lokalen in Köln kombiniert Sebastian Georgi das italienische Traditionsgericht mit feinen Weinen. Bald schon sollen Restaurants in Düsseldorf und Hamburg folgen.

Köln. Eine schlichte Pizzeria, die vom Gault Millau mit 13 Punkten bedacht wird – das kommt einem Ritterschlag gleich. Derselbe Führer verlieh dem Kölner Lokal auch noch den Adelstitel „Weinkarte des Jahres 2016“. Hinzu kam noch ein Award des Szenema

[4180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Der „Burgermeister“ startet durch

Expansion „What’s Beef?“ eröffnet zweite Filiale am Rhein und geht nach Hamburg

DÜSSELDORF. Ein zweites „What’s Beef?“ am Rhein, Neues auf der Karte und die bevorstehende Expansion nach Hamburg: „Burgermeister“ Selim Varol startet mit großen Plänen ins Jahr 2015. Nachdem er die Fläche des ersten „What’s Beef“ erst vor wenigen Monate

[1325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 22

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Der „Burgermeister“ startet durch

Expansion „What’s Beef?“ eröffnet zweite Filiale am Rhein und geht nach Hamburg

DÜSSELDORF. Ein zweites „What’s Beef?“ am Rhein, Neues auf der Karte und die bevorstehende Expansion nach Hamburg: „Burgermeister“ Selim Varol startet mit großen Plänen ins Jahr 2015. Nachdem er die Fläche des ersten „What’s Beef“ erst vor wenigen Mo

[1325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Deko passend zum Stil des Hauses

Bei der Gestaltung eines Restaurants sind klare Konzepte gefragt / Weniger ist mehr / Kunterbunter Stilmix ist tabu

Stuttgart. Elegant und pur – so gestaltet Patron Volker Drkosch sein Sterne-Restaurant. Die Tische im Düsseldorfer Victorian sind schlicht eingedeckt. Zurückhaltung auch beim Blumenschmuck. Ungewöhnliche Einzelstücke rücken ins Blickfeld, etwa eine g

[3532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 3

Diese Woche

Damit Essen nicht im Müll landet

Bewusster Umgang mit Nahrungsmitteln macht mehrfach Sinn / Was Küchenchefs tun / Wareneinsatz gut planen

Stuttgart. Wiebke Schade hat einen klaren Standpunkt, spricht sogar von Respekt. „Wer den hat, wird alles tun, um Essen nicht wegzuschmeißen“, sagt die 32 Jahre alte Küchenchefin vom Restaurant Reiherhorst in Papenburg. Ein Grundsatz, den sie auch ih

[7262 Zeichen] € 5,75

 
weiter