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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 13

    Regionen & Metropolen

    Nordrhein-Westfalen

    Viertes The Ash startet in Düsseldorf

    Neueröffnung Das schicke, aber lässige Steakhouse-Konzept von Kent Hahne kommt am Rhein an. Die weitere Expansion in der Region ist bereits für dieses Jahr geplant.

    Düsseldorf. Kent Hahne hätte sich sein neues American Steakhouse gern etwas größer gewünscht. Innerstädtisch sollte der Standort für das vierte The Ash nach Köln, Troisdorf und Oberhausen aber schon sein. Und der war in Düsseldorf nicht leicht zu fin

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 12

    Gastronomie

    Glück, Mut und Findigkeit

    Strategie Kent Hahne gehört zu den schillerndsten Figuren der deutschen Systemgastronomie. Mit seiner Firma Apeiron betreibt er die Marken The Ash, Bullitt und GinYuu. Auch L‘Osteria-Filialen gehören dazu.

    Bonn. Beim Gespräch mit Kent Hahne über Aufbau und Struktur seines Gastro-Imperiums ist eines sofort klar: Das wird eine längere Geschichte. Umfangreich ist das Geflecht aus Höhenflügen und Tiefschlägen, aus Neuanfängen, unkonventionellen Ideen, unte

    [6219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 13

    Gastronomie

    Flammenwand, Steaks und Lobster

    Konzept The Ash – so nennt sich die neue Location von Gastronom Kent Hahne in Troisdorf. Sie bietet Fine-Casual-Dining im US-Style, feine Weine und eine riesige Bar. Und gefeiert werden kann auch.

    Troisdorf. Diese Bar sprengt alle Dimensionen. Nicht, weil sie 12 Meter lang ist. Aber wegen der 10 Meter, die sie in die Höhe ragt, bis oben hin bestückt mit Spirituosen. Sie ist der erste Hingucker des Ende April eröffneten The Ash in Troisdorf-Spi

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 13

    Gastronomie

    Konzept Bullitt in Köln

    Burger wie bei Steve McQueen

    Quickservice Vor wenigen Wochen ist in Köln das erste Lokal der neuen Marke Bullitt an den Start gegangen. Bald soll eine Kette daraus werden.

    Köln. „Jetzt sind‘s vier Restaurant-Konzepte“, sagt Kent Hahne (54) und sieht dabei ganz schön zufrieden aus. Vor wenigen Wochen ging am belebten Kölner Rudolfplatz das erste Bullitt an den Start. Aus dem Burgerladen, der heißt, wie der amerikanische

    [4962 Zeichen] € 5,75