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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Anpfiff zur Aufholjagd

Mit minus 2% schließt der deutsche Modehandel das erste Halbjahr ab. Trotz hoher Vorlage aus dem Vorjahr ist das kein zufriedenstellendes Ergebnis. Denn angesichts des starken Modethemas Farbe waren die Erwartungen höher. Und so hoffen die Händler au

Das Vorjahr war einfach atypisch”, betont Jürgen Dax, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) immer wieder. Dem sehr starken ersten Halbjahr folgte ein sehr schwaches zweites Halbjahr. „Das war eine außergewöhn

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Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2012 im Vergleich zum Vorjahr. Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr/Pari liegt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Zalando Die international tätige Investmentfirma DST Global hat einen Anteil von 4% am Online-Shop Zalando übernommen. Mit dem auf Internet-Firmen spezialisierten Investor, der auch an Facebook, Zynga, Groupon, Twitter, 360Buy und Alibaba beteiligt ist

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Zalando Die international tätige Investmentfirma DST Global hat einen Anteil von 4% am Online-Shop Zalando übernommen. Mit dem auf Internet-Firmen spezialisierten Investor, der auch an Facebook, Zynga, Groupon, Twitter, 360Buy und Alibaba beteiligt

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lejaby Alain Prost, der neue Inhaber der französischen Dessous-Marke Lejaby, will das Unternehmen rasch wieder auf die Beine bringen. So plane er mit seinen beiden Partnern, 7Mill. Euro in Lejaby zu investieren. Der tunesische Partner Ysalis soll den g

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lejaby Alain Prost, der neue Inhaber der französischen Dessous-Marke Lejaby, will das Unternehmen rasch wieder auf die Beine bringen. So plane er mit seinen beiden Partnern, 7Mill. Euro in Lejaby zu investieren. Der tunesische Partner Ysalis soll

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wie g

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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