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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Wäsche-Welt mit Café-Lounge

Modehaus Bullinger hat das UG mit Dessous und Bademode neu gestaltet

Das Modehaus Bullinger in Neuburg an der Donau hat kräftig investiert und seine Wäscheabteilung mit 300m² im Untergeschoss zeitgemäß aufgestellt. "Es waren mehr als 100000 Euro", sagt Senior Luitpold Bullinger, der gemeinsam mit seiner Tochter Claudia St

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Becher Mode konzentriert sich auf die " besten Jahre"

Das Bayreuther Familienunternehmen hat umgebaut

Das Bayreuther Familienunternehmen Becher Mode hat sein 2500m² großes Geschäft in der Friedrich-von-Schiller-Straße 5 für 90000 Euro modernisiert und umstrukturiert. Auf Young Fashion wird jetzt verzichtet, dafür bekam die "Mode für die besten Jahre" meh

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 165

köpfe

Windsor: Andreas Thürauf leitet weltweiten Vertrieb

Die Schweizer Holy Fashion Group hat für ihre Marke Windsor die Position des Head of International Sales geschaffen. Andreas Thürauf (Foto) ist damit von Kreuzlingen aus verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Windsor Men und Windsor Women. Er sol

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Achatz Einzelhändler Josef Achatz hat neben seinem Stammhaus in Neumarkt in der Oberpfalz ein zweites Wäsche- und Dessousgeschäft in Amberg mit 70m² eröffnet. Dort konzentriert sich Achatz im Wesentlichen auf die Marken Marie Jo und Calida. In Neumarkt

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Stöber Das Modehaus Stöber (DOB und HAKA) im oberbayerischen Burgkirchen hat seine Wäscheabteilung in eine eigene Filiale ausgegliedert. Auf 120m² werden bei Wäsche&Dessous Stöber Marken wie Chantelle, Passionata, Esprit, Mey, Schiesser und Triu

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 056

Business

Schiessers neue Passform

Nach monatelangen Lieferschwierigkeiten will Schiesser wieder pünktlich sein. Der neue Vorstand hat das Unternehmen umgekrempelt und keinen Stein auf dem anderen gelassen.

Bei uns darf wieder gelacht werden." Rudolf Bündgen, seit Jahresbeginn Vorstandssprecher der Radolfzeller Schiesser AG und seinem Kollegen David Frink, zuständig für Supply Chain, Logistik, IT, ist die Erleichterung anzumerken. Zusammen mit Finanzchef Ka

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 214

Köpfe

Windsor: Thomas Wilms steigt auf

Thomas Wilms (Foto) hat die Verantwortung als Verkaufsleiter Deutschland für die Division Windsor Men der Kreuzlinger Strellson AG übernommen. In der neu geschaffenen Position ist der 36-Jährige für den Vertrieb der Premiummarke zuständig und berichtet a

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Business Handel

Achatz hat sich modernisiert

Das Wäsche- und Dessousgeschäft Achatz in Neumarkt in der Oberpfalz wurde komplett modernisiert. "Wir haben unseren Auftritt dem Zeitgeist angepasst", sagt der Firmenchef in der dritten Generation Josef Achatz, der den 140m² großen Laden gemeinsam mit se

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Business Handel

Facelifting bei Eder in München

Wäscheabteilung neu strukturiert - Mattias Eder investiert 200000 Euro

Das Münchner Damenmode-Geschäft Eder hat sich in den vergangenen zwei Jahren auf seinen 330m² Verkaufsfläche rundum erneuert. Den Abschluss bildete jetzt die neu strukturierte Wäscheabteilung mit Marken wie Rösch, Fürstenberg, Mey und Bleyle. Die Schaufe

[812 Zeichen] € 5,75

 
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