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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

STANDORTE

Backnang Der Münchner Investor Reiß&Co hat das Geschäftshaus Schweizerbau im baden-württembergischen Backnang für 15 Mill. Euro umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde auf 5000m² vergrößert. Neu eingezogen sind u.a. New Yorker, Mister Lady, It’z, Ernstin

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Die niederländische Investmentgesellschaft Gilde Buy Out Partners hat einen Anteil von 19% an dem Helmonder Textilhersteller Gamma für rund 27 Mill. Euro übernommen. Verkäufer der Beteiligung sind ASR Nederland, Delta Lloyd Asset Management und Al

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

München: Grace um ein Viertel größer

Der Münchner Multilabel-Store Grace in der Neuhauser Straße hat erneut ausgebaut. 250m² in der ersten Etage konnte Firmenchef Klaus Hallhuber dazu nehmen und das Geschäft insgesamt auf rund 1000m² Verkaufsfläche erweitern (Gestaltung, Ladenbau und Beleuc

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Bierbaum Der Haustextil-Anbieter Bierbaum in Borken/Westfalen hat 2008 weiter Umsatzrückgänge verzeichnet. Das Unternehmen erlöste 108 Mill. Euro nach 115 Mill. Euro im Vorjahr. Der konsolidierte Außenumsatz sank von 86 auf 79,3 Mill. Euro. Grund sei de

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 051

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Isaia&Isaia Der italienische HAKA-Anbieter Isaia&Isaia, der außer der eigenen Marke Isaia auch für Valentino produziert, steigerte 2007 den Umsatz um 20% auf 32 Mill. Euro. Rund 80% der Umsätze werden im Ausland erwirtschaftet, wobei die USA mit 45% Umsa

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 043

Business Handel

Ausland

St. Gallen Am neuen Fußballstadion der Ostschweizer Stadt St. Gallen hat das angeschlossene Freizeit- und Shoppingcenter (50000m²) eröffnet. 50 Geschäfte haben auf rund 30000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die Mode ist vertreten durch Firmen wie C&A, Biba, B

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 076

Business Handel

AUSLAND

Annette Görtz Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, weitet mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz ihren Aktionsradius in Osteuropa aus. In Krasnojarsk ist jetzt der inzwischen sechste Monolabel-Store in Russland eröffnet worden. Der Laden an der L

[1909 Zeichen] € 5,75

 
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