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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 029

Business

Ein Blick in den Kleiderschrank

Marc O’Polo-Store in München erstrahlt nach Umbau im Ambiente einer modernen Altbauwohnung

Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores in Mü

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 29

Business

Ein Blick in den Kleiderschrank

Marc O’Polo-Store in München erstrahlt nach Umbau im Ambiente einer modernen Altbauwohnung

Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores i

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Diese Woche

Marc O’Polo verzichtet auf Marketing-Vorstand

Es war ein relativ kurzes Gastspiel. Christof Macke, Vorstand für den Bereich Marketing, verlässt das oberbayerische Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo Ende Juni nach zwei Jahren. Er kam im Sommer 2010 von der internationalen Marketingberatung Interbrand

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 8

Diese Woche

Marc O’Polo verzichtet auf Marketing-Vorstand

Es war ein relativ kurzes Gastspiel. Christof Macke, Vorstand für den Bereich Marketing, verlässt das oberbayerische Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo Ende Juni nach zwei Jahren. Er kam im Sommer 2010 von der internationalen Marketingberatung Interb

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Closed Kostas Murkudis (Foto) wird neuer Design-Chef bei Closed. Er verantwortet bei den Hamburgern die kreative Ausrichtung der Womenswear. Murkudis führt unter seinem Namen seit den 90ern eine eigene Kollektion. In den vergangenen Jahren kooperierte

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Closed Kostas Murkudis (Foto) wird neuer Design-Chef bei Closed. Er verantwortet bei den Hamburgern die kreative Ausrichtung der Womenswear. Murkudis führt unter seinem Namen seit den 90ern eine eigene Kollektion. In den vergangenen Jahren kooperier

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo für Bett und Bad

Mode-Anbieter bringt seine erste Home-Kollektion auf den Markt

Marc O’Polo erweitert sein Produktportfolio um eine Home-Kollektion mit Bett- und Badetextilien sowie Kissen und Decken für den Wohnbereich. Die Lizenz für dieses Programm wurde an den niederländischen Hersteller Van Es Home BV in Amerongen vergeben. Die

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo für Bett und Bad

Mode-Anbieter bringt seine erste Home-Kollektion auf den Markt

Marc O’Polo erweitert sein Produktportfolio um eine Home-Kollektion mit Bett- und Badetextilien sowie Kissen und Decken für den Wohnbereich. Die Lizenz für dieses Programm wurde an den niederländischen Hersteller Van Es Home BV in Amerongen vergeben.

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

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