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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 007

Diese Woche

Reebok Die schwache Entwicklung von Reebok hat jetzt auch personelle Konsequenzen. Uli Becker (Foto), seit August 2011 President Reebok International und President Reebok Nordamerika, soll sich künftig bei der Adidas-Tochter auf die Rolle des President

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 7

Diese Woche

Reebok Die schwache Entwicklung von Reebok hat jetzt auch personelle Konsequenzen. Uli Becker (Foto), seit August 2011 President Reebok International und President Reebok Nordamerika, soll sich künftig bei der Adidas-Tochter auf die Rolle des Presid

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 007

Diese Woche

S.Oliver Thorsten Grönlund (Foto), Managing Director Marketing, Product&Sourcing, wird die S.Oliver Group zum April 2012 verlassen. Über eine Nachfolge wird derzeit noch nichts mitgeteilt. Der 42-Jährige ist seit Februar 2009 bei S.Oliver. Grönlund kam

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 7

Diese Woche

S.Oliver Thorsten Grönlund (Foto), Managing Director Marketing, Product&Sourcing, wird die S.Oliver Group zum April 2012 verlassen. Über eine Nachfolge wird derzeit noch nichts mitgeteilt. Der 42-Jährige ist seit Februar 2009 bei S.Oliver. Grönlun

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

Köpfe

IN KÜRZE

G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

Spiel und Sieg in den eigenen Läden

Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

Köpfe

Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

[826 Zeichen] € 5,75

 
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