Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 262 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Allsport: Premium ist das Ziel

Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den vergange

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Allsport: Premium ist das Ziel

Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den verg

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ergebnis bei Linz Textil bricht ein Die Linz Textil-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2012 einen Umsatzrückgang von rund 14% auf 75,9 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (Ebt) sank auf 3,38 Mill. Euro, ein Minus von rund 56%. Für das Gesamtjahr geh

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ergebnis bei Linz Textil bricht ein Die Linz Textil-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2012 einen Umsatzrückgang von rund 14% auf 75,9 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (Ebt) sank auf 3,38 Mill. Euro, ein Minus von rund 56%. Für das Gesamtja

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schön ist wichtiger als bügelfrei

Eterna hat das Segment modernisiert und setzt auf schlanke Hemden

Es war ein Blusensommer. Viele große Kunden haben Eterna 20 bis 30% mehr der neuen pflegeleichten Produkte abgekauft. „Dabei lebt die Bluse vom kreativen Druck und vielen Details“, sagt Designerin Andrea Mohr, die beim Passauer Blusen- und Hemdenspeziali

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Schön ist wichtiger als bügelfrei

Eterna hat das Segment modernisiert und setzt auf schlanke Hemden

Es war ein Blusensommer. Viele große Kunden haben Eterna 20 bis 30% mehr der neuen pflegeleichten Produkte abgekauft. „Dabei lebt die Bluse vom kreativen Druck und vielen Details“, sagt Designerin Andrea Mohr, die beim Passauer Blusen- und Hemdenspez

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noch s

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noc

[2411 Zeichen] € 5,75

 
weiter