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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit ins

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Mode Herzog nach Umbau

Nach einem kompletten fünfwöchigen Umbau hat der Schweizer Modefilialist Herzog aus Altdorf im Kanton Uri sein Geschäft in Chur wiedereröffnet. Auf 280m² rücken nun weiße Wände, graue Warenträger und grauer Boden die Produkte in den Vordergrund. Herzog i

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Mode Herzog nach Umbau

Nach einem kompletten fünfwöchigen Umbau hat der Schweizer Modefilialist Herzog aus Altdorf im Kanton Uri sein Geschäft in Chur wiedereröffnet. Auf 280m² rücken nun weiße Wände, graue Warenträger und grauer Boden die Produkte in den Vordergrund. Herz

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 022 bis 024

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgängerzon

[10246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 22,23,24

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgänge

[10247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Wöhrl verkleinert das Filialnetz

Wöhrl schließt Ende September das vor 14 Jahren eröffnete Modehaus in Halle (Sachsen-Anhalt) am Markt mit 3100m² Verkaufsfläche. Nach gründlicher betriebswirtschaftlicher Prüfung habe man sich letztlich entschieden, den Mietvertrag nicht zu verlängern, e

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Wöhrl verkleinert das Filialnetz

Wöhrl schließt Ende September das vor 14 Jahren eröffnete Modehaus in Halle (Sachsen-Anhalt) am Markt mit 3100m² Verkaufsfläche. Nach gründlicher betriebswirtschaftlicher Prüfung habe man sich letztlich entschieden, den Mietvertrag nicht zu verlänger

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 054 bis 056

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch int

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 54,56

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch

[9229 Zeichen] € 5,75

 
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