Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Puma startet große Fußball-Kampagne

    Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

    Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

    Business Panorama Industrie

    Puma startet große Fußball-Kampagne

    Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

    Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum Sp

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und A

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

    Köpfe

    Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

    Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    SportScheck wirbt auf allen Kanälen

    TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

    Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75