Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Boardsport-Primus mit größerem Laden

Planet Sports, führender Versender für Surfer und Snowboarder in Europa, baut Angebot aus

Planet Sports mit Hauptsitz in München hat die Verkaufsfläche dort um 200m² auf rund 500m² vergrößert. Möglich wurde das durch einen Umzug in neue Räume an der Sendlinger Straße. Der nach eigenen Angaben größte europäische Online-Händler für Boardsport b

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Boardsport-Primus mit größerem Laden

Planet Sports, führender Versender für Surfer und Snowboarder in Europa, baut Angebot aus

Planet Sports mit Hauptsitz in München hat die Verkaufsfläche dort um 200m² auf rund 500m² vergrößert. Möglich wurde das durch einen Umzug in neue Räume an der Sendlinger Straße. Der nach eigenen Angaben größte europäische Online-Händler für Boardspo

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Sport Eybl & Sports Experts expandiert

Österreichs führender Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts will künftig auch in Deutschland expandieren. Seit zehn Jahren gibt es ein Sport Experts-Geschäft mit rund 1800m² in Regensburg, jetzt wurde in Erding bei München eine Filiale mit 2200m²

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Sport Eybl & Sports Experts expandiert

Österreichs führender Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts will künftig auch in Deutschland expandieren. Seit zehn Jahren gibt es ein Sport Experts-Geschäft mit rund 1800m² in Regensburg, jetzt wurde in Erding bei München eine Filiale mit 22

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 054 bis 055

Business

Rundum-Paket für Gipfelstümer

Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man fit

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 54,55

Business

Rundum-Paket für Gipfelstümer

Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man

[6404 Zeichen] € 5,75

 
weiter