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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda, S.O

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda,

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 037

Business

Zwischen Hörsaal und Boutique

Local Business: Meschugge54 wurde zu M54 und konzentriert sich in Schwabing jetzt auf junge Damen.

Sie haben sich einen Mädchentraum erfüllt. Und dann noch einen. Tanja (26) und Verena Brock (25) starteten 2008 mit ihrem ersten Concept Store Meschugge 54 mitten in Münchens Studentenviertel Schwabing. 200m{+²} mit Mode für junge Frauen und Männer. Im S

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 37

Business

Zwischen Hörsaal und Boutique

Local Business: Meschugge54 wurde zu M54 und konzentriert sich in Schwabing jetzt auf junge Damen.

Sie haben sich einen Mädchentraum erfüllt. Und dann noch einen. Tanja (26) und Verena Brock (25) starteten 2008 mit ihrem ersten Concept Store Meschugge 54 mitten in Münchens Studentenviertel Schwabing. 200m{+²} mit Mode für junge Frauen und Männer.

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Knilli eröffnet Young Fashion-Store in Graz

Das Grazer Modehaus Knilli hat an der Radetzkystraße 8 den ersten „Knilli Young Fashion“-Store eröffnet. Auf 150 m² werden Marken wie Current Elliott, Dirtee Hollywood und Heidi Ritsch verkauft. Ebenfalls neu eröffnet hat ein Multilabel-Outlet im Joanneu

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Knilli eröffnet Young Fashion-Store in Graz

Das Grazer Modehaus Knilli hat an der Radetzkystraße 8 den ersten „Knilli Young Fashion“-Store eröffnet. Auf 150 m² werden Marken wie Current Elliott, Dirtee Hollywood und Heidi Ritsch verkauft. Ebenfalls neu eröffnet hat ein Multilabel-Outlet im

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

Business

Ausgehen und Auffallen

Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

Business

Mister Lady in neuer Dimension

Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

[4974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Business Handel

Wöhrls U1 wird unabhängig

Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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