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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think Pink

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think P

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 058

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a. in P

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 58

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a.

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 005

News

Etienne Aigner: Plus bei Umsatz und Gewinn

Lederwaren-Anbieter erzielt 50% der Erlöse in deutschsprachigen Ländern – Export nach China soll gesteigert werden

Das Münchner Lederwaren-Unternehmen Etienne Aigner kommt nach hartem Sanierungskurs weiter voran, und Vorstand Sibylle Schön rechnet für dieses Jahr mit einem Zuwachs, der den von 2010 noch deutlich übertrifft. Im Geschäftsjahr 2010 konnten die Erlöse um

[1564 Zeichen] Tooltip
AIGNER: IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der Etienne Aigner AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 5

News

Etienne Aigner: Plus bei Umsatz und Gewinn

Lederwaren-Anbieter erzielt 50% der Erlöse in deutschsprachigen Ländern – Export nach China soll gesteigert werden

Das Münchner Lederwaren-Unternehmen Etienne Aigner kommt nach hartem Sanierungskurs weiter voran, und Vorstand Sibylle Schön rechnet für dieses Jahr mit einem Zuwachs, der den von 2010 noch deutlich übertrifft. Im Geschäftsjahr 2010 konnten die Erlös

[1564 Zeichen] Tooltip
AIGNER: IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der Etienne Aigner AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 50

Business Panorama Industrie

In Kürze

Stefanel Der italienische Modekonzern Stefanel hat 2010 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 1% auf 183 Mill. Euro gesteigert. Der Nettoverlust wurde von 48,6 Mill. auf 35,3 Mill. Euro reduziert. Ende 2010 gab es nach 77 Eröffnungen und 87 Schl

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

 
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