Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Schweizer Loeb-Gruppe expandiert wieder

Die Halbjahresbilanz 2012 der Berner Loeb-Gruppe fällt schwächer aus als im Vorjahr. Die Erlöse gingen von Januar bis Ende Juni um 0,6% auf 46,3 Mill. Franken (38,6 Mill. Euro) zurück. Das Betriebsergebnis (Ebit) gab von 1,0 auf 0,4 Mill. CHF nach. Der G

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Schweizer Loeb-Gruppe expandiert wieder

Die Halbjahresbilanz 2012 der Berner Loeb-Gruppe fällt schwächer aus als im Vorjahr. Die Erlöse gingen von Januar bis Ende Juni um 0,6% auf 46,3 Mill. Franken (38,6 Mill. Euro) zurück. Das Betriebsergebnis (Ebit) gab von 1,0 auf 0,4 Mill. CHF nach. D

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 166

Köpfe

Multilabel und Multitalent

Sami Bollag-Guggenheim baut ein neues Geschäftsfeld auf: Beteiligungen an vielversprechenden Firmen

Wenn Sami Bollag-Guggenheim erscheint, steigt die Stimmung. Zum einen strahlt der charmante Luzerner so viel Positives aus, dass es für zwei reicht. Zum anderen ist er als Geschäftsmann hoch angesehen und begehrt. „Einen besseren Partner kann man sic

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Die Schweizer Herrin der Ringe

Raffaella Metzger hat mit Sal y Limon einen Exportschlager geschaffen

Mindestens zehn Säulen mit je 20 Armreifen für die Fläche und noch einmal die Hälfte dazu zum sofortigen Lückenfüllen – das ist die Empfehlung von Designerin Raffaella Iten Metzger und ihrem Geschäftspartner Mehmet U. Inan an den Handel. „Wir wissen, wie

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Die Schweizer Herrin der Ringe

Raffaella Metzger hat mit Sal y Limon einen Exportschlager geschaffen

Mindestens zehn Säulen mit je 20 Armreifen für die Fläche und noch einmal die Hälfte dazu zum sofortigen Lückenfüllen – das ist die Empfehlung von Designerin Raffaella Iten Metzger und ihrem Geschäftspartner Mehmet U. Inan an den Handel. „Wir wissen,

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 054 bis 056

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch int

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 54,56

Business

Charles Vögele will verständlich werden

Der Schweizer Bekleidungs-Filialist will seine Kunden künftig modisch nicht mehr überfordern. Vorstandschef Frank Beeck treibt die Vertikalisierung voran und konzentriert sich dabei auf eine Marke.

Anna, Kathrin, Marlies, Rolf, Michael und Martin sind die Hoffnungsträger. Sie stehen mit unterschiedlicher, aber begrenzter Modekompetenz für die von Charles Vögele definierte Zielgruppe 40Plus. Die ist nicht trendy, nicht superschlank, aber modisch

[9229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 055

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 verab

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 55

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 v

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 028

Business

Auf dem Sprung nach Deutschland

Schweizer PKZ-Burger-Kehl-Gruppe plant für ihr Label Paul Kehl Expansion ins Ausland und den Start mit DOB

Es war schon immer etwas preiswerter für die Schweizer, außerhalb ihrer Grenzen zu shoppen. Im vergangenen Jahr allerdings versetzte der teure Franken sie in einen Kaufrausch. Dem heimischen Einzelhandel ging so schmerzhaft viel Geld verloren. Die Schätz

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter