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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 070

Köpfe

Hans Rudolf Wöhrl beteiligt sich an Kaiorize

Die Beteiligungsfirma Intro Retail&Media, deren Inhaber Hans Rudolf Wöhrl (Foto li.) ist und die von seinem Sohn Christian Greiner (Foto re.) geführt wird, hat sich an dem Berliner Celebrity Marketing-Unternehmen Kaiorize beteiligt. Über die Höhe der Inv

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 70

Köpfe

Hans Rudolf Wöhrl beteiligt sich an Kaiorize

Die Beteiligungsfirma Intro Retail&Media, deren Inhaber Hans Rudolf Wöhrl (Foto li.) ist und die von seinem Sohn Christian Greiner (Foto re.) geführt wird, hat sich an dem Berliner Celebrity Marketing-Unternehmen Kaiorize beteiligt. Über die Höhe der

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 024 bis 027

Business

Ein großes Fest für alle Sinne

Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 24,25,26,27

Business

Ein großes Fest für alle Sinne

Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freu

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 006 bis 007

News

Wöhrl übernimmt Wöhrl

Hans Rudolf Wöhrl wollte lieber seinen eigenen Sohn an der Spitze des Modefilialisten sehen und verkauft nun die Anteile an seinen Bruder Gerhard

Sie haben seit 1970 gemeinsam das Unternehmen zu einem großen deutschen Modefilialisten ausgebaut, über Jahre konstruktiv über die Strategie gestritten und sich jetzt getrennt: Hans Rudolf Wöhrl (63), Unternehmer und Miteigentümer des Nürnberger Modefili

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 6,7

News

Wöhrl übernimmt Wöhrl

Hans Rudolf Wöhrl wollte lieber seinen eigenen Sohn an der Spitze des Modefilialisten sehen und verkauft nun die Anteile an seinen Bruder Gerhard

Sie haben seit 1970 gemeinsam das Unternehmen zu einem großen deutschen Modefilialisten ausgebaut, über Jahre konstruktiv über die Strategie gestritten und sich jetzt getrennt: Hans Rudolf Wöhrl (63), Unternehmer und Miteigentümer des Nürnberger Mode

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 007

News

Ludwig Beck will zum Jubiläum auf Rekordkurs bleiben

Bis Ende Februar liegt das Umsatzplus bei 8,4% – Prämien für die Mitarbeiter

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sich für das 150. Geschäftjahr viel vorgenommen. 2011 soll der Umsatz flächenbereinigt um 3 bis 4% steigen und eine weitere deutliche Ergebnisverbesserung erzielt werden. Der Start ins Jubiläumsjahr war vielversprech

[1576 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Bruttoumsatz und Konzern-Jahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2005 bis 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 7

News

Ludwig Beck will zum Jubiläum auf Rekordkurs bleiben

Bis Ende Februar liegt das Umsatzplus bei 8,4% – Prämien für die Mitarbeiter

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sich für das 150. Geschäftjahr viel vorgenommen. 2011 soll der Umsatz flächenbereinigt um 3 bis 4% steigen und eine weitere deutliche Ergebnisverbesserung erzielt werden. Der Start ins Jubiläumsjahr war vielversp

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IM AUFWIND - Bruttoumsatz und Konzern-Jahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2005 bis 2010 in Mill. Euro
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