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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 032

Business

Escada unter Druck

Nach Umsatzeinbruch und Verlusten baut Escada-Vorstandschef Jean-Marc Loubier auf eine Wende im Herbst. Die Börse ist skeptisch, was Loubiers Linie angeht, der Einzelhandel verunsichert.

Ein Skandal, was hier passiert", echauffiert sich jemand, der den Münchner DOB-Konzern Escada AG seit langem kennt und auch noch ein paar Aktien hat. Deren Wert hat sich seit dem vergangenen Sommer um zwei Drittel verringert. Die ersten Gerüchte über den

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ABWÄRTSTREND - Umsatz und Konzerngewinn/Verlust der Escada AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 006

News

Escada nach dem Chef-Wechsel: Viele offene Fragen

Vorstandschef Frank Rheinboldt ist zurückgetreten; Jean-Marc Loubier ist der neue Mann an der Spitze

Was plant Loubier? Und was plant Aksenenko mit Loubier? Diese Fragen stellen sich derzeit die Aktionäre und Analysten sowie die Lieferanten, Kunden und Handelspartner der Münchner Escada AG. Antworten gibt es bisher freilich kaum. Fakt ist, dass der früh

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 008

News

Escada: Aksenenko-Votum gegen Frank Rheinboldt

Der Posten des Vorstandschefs soll auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 31. Mai zur Diskussion stehen

Der Konflikt zwischen Escada-Vorstandschef Frank Rheinboldt und Großaktionär Rustam Aksenenko scheint sich erneut zuzuspitzen. Laut gut informierten Kreisen steht der Posten des Vorstandsvorsitzenden auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 31

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 007

News

Escada: Öffentlicher Streit beigelegt

Hans-Jörg Rudloff ist neuer Aufsichtsratschef des Luxus-Konzerns

Erst mal Ruhe nach dem Sturm: Auf der Hauptversammlung des Münchner Luxusmode-Konzerns Escada AG haben sich Vorstand und Aufsichtsrat nach dem zuvor öffentlich ausgetragenem Konflikt versöhnlich gezeigt. Vorstandschef Frank Rheinboldt erklärte, er freue

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 008

News

Escada-Vorstand: "Der Kurs stimmt"

Frank Rheinboldt verteidigt Tempo des Konzernumbaus; Umsatzminus im ersten Quartal

"Ein Management muss realistische Ziele verfolgen. Man darf Organisationen nicht überfordern. Alle Maßnahmen greifen, wir sind auf dem richtigen Weg." Das sagte Escada-Vorstandschef Frank Rheinboldt bei der Vorlage der Zahlen für das Geschäftsjahr 2006/0

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 008

News

Escada: Russischer Aktionär entfacht Strategiestreit

Rustam Aksenenko setzt den Vorstand des Luxusmode-Konzerns unter Druck; Suche nach neuen Aufsichtsräten dauert an, Hauptversammlung ist verschoben

Schlechte Stimmung herrscht derzeit in den Führungsetagen des Münchner Luxusmode-Konzerns Escada AG. Verantwortlich ist dafür der russische Investor Rustam Aksenenko (31), der über seine Genfer Investmentgesellschaft Finartis rund 25% der Aktien hält und

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 007

News

Escada: Kräftiges Plus im Ergebnis

Luxusmode-Konzern steigert Umsatz um 7,2% auf 695 Mill. Euro

Mit einem kräftigen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Wachstum des Ergebnisses hat der Münchner Luxusmode-Konzern Escada AG das Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) abgeschlossen. Die Erlöse stiegen um 7,2% auf 695 Mill. Euro, das operative Ergebnis verbesse

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 007

News

Escada modernisiert seine Läden

Auftritt soll luxuriöserer werden; Umsatz steigt um 5,9%

Der Münchner Damenmode-Konzern Escada AG hat auch im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2005/06 (31.10.) seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Entsprechend zeigt sich Vorstandschef Frank Rheinboldt auch für das gesamte Jahr optimistisch: Er rechne mit einem

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Business Industrie

Escada: Neuer Partner für Kindermode

Der Münchner Modekonzern Escada AG hat sich von seinem Lizenznehmer für Kindermode, der französischen Newman Group, Nantes, getrennt. Den Namen des neuen Partners will Escada-Chef Frank Rheinboldt noch nicht nennen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 006

News

Escada: Rennie geht, Biella wird neuer Chef-Designer

Der neue Creative Director ist für den gesamten Auftritt der Marke verantwortlich

Der Münchner Escada-Konzern hat einen neuen Chef-Designer. Ab 1. Oktober ist der Italiener Damiano Biella als Creative Director verantwortlich für den gesamten Auftritt der Marke Escada, von der Bekleidung über die Accessoires bis zur Präsentation in den

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