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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 012

News

Wolford macht wieder Gewinn

Starkes Umsatzplus im Retail, dickes Minus im Wholesale

Wolford sieht eine Trendumkehr und rechnet für das neue Geschäftsjahr 2010/11 (30.4.) wieder mit Umsatzzuwachs und steigenden Gewinnen. 2009/10 war für den Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern allerdings noch von einem schwachen ersten Halbjahr mit

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BERG- UND TALFAHRT - Umsatz und Gewinn/Verlust der Wolford AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 047

Business Industrie

Wolford: Rückgang bei Umsatz und Gewinn

Die Premium-Marke Wolford spürt die Wirtschaftskrise. Bei unterschiedlicher Entwicklung in den einzelnen Märkten gab der Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (30.4.) um 5,2% auf 119 Mill. Euro nach. Der Gewinn rutschte von 6,7 au

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 012

News

Wolford: Gewinn steigt schneller als Umsatz

Erlös legt um 11% auf 158 Mill. Euro zu; DOB wächst besonders kräftig

Der Vorarlberger Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat das Jahr 2007/08 (30.4.) mit Rekordergebnissen abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 11,3% auf 157,7 Mill. Euro, das operative Ergebnis (Ebit) um 47,5% auf 11,3 Mill. Euro. Der Gewinn nach Steu

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STORES SIND WACHSTUMSTREIBER - Umsatzanteile nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

Wolford reanimiert die Bademode

Österreichischer Wäsche-Anbieter sieht großes Potenzial für Swimwear

Einen Relaunch der Bademoden-Kollektionen plant der Bregenzer Bekleidungskonzern Wolford AG zum Frühjahr/Sommer 2009. "Wir haben da noch Nachholbedarf und großes Potenzial", erklärt Vorstandschef Holger Dahmen, der den Umsatzanteil der Bereiche Bademode

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 010

News

Wolford: Umsatz-Plus, mehr Verlust, neue Retail-Chefin

Strumpf-Anbieter steigert Erlöse um 17% und nennt Investitionen als Grund für Ertrags-Rückgang

Eine Verdoppelung des Verlusts aus fortgeführter Geschäftstätigkeit von 1,65 auf 3,54 Mill. Euro muss die Bregenzer Wolford AG für das erste Quartal 2007/08 (30.4.) ausweisen. Vorstandschef Holger Dahmen begründet dies mit erhöhten Kosten durch Kapazität

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

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BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 018

News

Wolford: Höchstes Umsatzplus der Firmengeschichte

Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern steigert Erlöse um 16,7% auf 142 Mill. Euro

Das höchste Wachstum der Firmengeschichte meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das Geschäftsjahr 2006/07 (30. April): Die Erlöse seien um 16,7% auf 142 Mill. Euro gestiegen. Für das laufende Jahr rechnet Vorstandschef Holge

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

News

Wolford: Hohes Umsatz-Plus, Ergebnis fast verdoppelt

Bregenzer Strumpf- und Oberbekleidungs-Anbieter meldet zweistellige Erlös-Zuwächse in Deutschland

Die Bregenzer Wolford AG setzt ihren Wachstumskurs mit erhöhtem Tempo fort: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) stieg der Umsatz des österreichischen Strumpf- und Bekleidungs-Anbieters um 16,1% auf 108 Mill. Euro. Das Ergebnis

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 010

News

Wolford: Hohes Umsatz-Plus und Gewinn-Sprung

Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter meldet starkes Wachstum in eigenen Läden

Ein zweistelliges Umsatz-Wachstum und einen kräftigen Gewinn-Sprung hat der Bregrenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) geschafft. Von Mai bis Ende Oktober 2006 wuchs der Umsatz um 13,1%

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 012

News

Wolford: Zweistelliges Wachstum

Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter steigert Umsatz um gut 13%

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) den Umsatz um 13,1% auf 64,7 Mill. Euro steigern. Deutliche Zuwächse habe es in den meisten Märkten gegeben, wobei die eigen

[993 Zeichen] € 5,75

 
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