Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 056

Medien

Wirtschaftstitel Verlagsgruppe Milchstraße betritt mit «Net-Business» neues Terrain / Onlineauftritt verzögert sich mangels Personal

Das Trüffelschwein für die neue Wirtschaft

Als erstes Magazin konzentriert sich «Net-Business» auf die unternehmerischen Potenziale des Internet.

Hamburg / Als Verleger Dirk Manthey, sein Berater Klaus Madzia und Geschäftsführer Martin Fischer im Spätsommer zusammen saßen, um über das nächste Milchstraßen-Objekt zu diskutieren, war ihnen schnell klar: Ein klassisches Wirtschafts- oder Finanzmagazin

[7238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Karriere Trend

Karriere Die Internet-Branche stellt berufliche Spielregeln auf den Kopf / Hierarchien und Statussymbole sind out

Schnelle Taten gelten mehr als seniore Titel

Frankfurt / Wenn Markus Laimer sonntags in die Firma geht, muss er dort nicht die Rolle des einsamen Wolfs spielen. Dem Pressereferenten des Starnberger Internet-Unternehmens DCI Database for Commerce and Industry passiert es dabei schon einmal, dass ihm

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Bundesliga Deutscher Fußball-Bund will mehr Einfluss auf Präsentation und Vermarktung nehmen

Kick gegen Cash und Kontrolle

Frankfurt / Geld allein macht nicht glücklich. Nach dieser Überzeugung handelt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei der Ausschreibung der TV-Rechte für die Bundesliga. Wer die Spiele der Profikicker ab der Saison 2000/2001 übertragen will, muss nicht nur v

[2992 Zeichen] Tooltip
Preisexplosion bei den Bundesligarechten - Kostenentwicklung im Free-TV
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 080

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Die jungen Wilden der Wirtschaftspresse

Die Marktfragmentierung schreitet weiter voran / Verdrängungswettbewerb bei den Anlegertiteln / Auflage verdoppelte sich auf fast drei Millionen Exemplare

Frankfurt / Aus dem überschaubaren Markt der Wirtschaftspresse mit kaum mehr als einem halben Dutzend bedeutender Magazine hat sich seit Mitte 1997 ein differenziertes Angebot mit rund 20 Wettbewerbern entwickelt. Allein im ersten Quartal 2000 gehen vier neue Titel an den Start.

[14208 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Anzeigenverkauf - Wirtschaftsmagazine nach Werbevolumen

Top 10 im Vertrieb - Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 082

Personality

Internet verändert Werbung um Mitarbeiter

Print steht unter Druck / Verantwortliche in Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten noch nicht umfassend / Integrierten Konzepten gehört die Zukunft

Gummersbach / Bislang waren die Zeitungen das alles dominierende Medium im Personalanzeigenmarkt. Künftig wird Print Marktanteile verlieren, prognostiziert Thomas Kleb, Geschäftsführer der Terra Werbeagentur Gummersbach. Im HORIZONT-Interview unterstreicht er die Rolle der Spezialagenturen, von integrierten Konzepten und die Bedeutung des Internet.

[9399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

Medien Nachrichten

Profi-Kicker haben jetzt ihr eigenes Blatt

«Copa» richtet sich an den sportlichen Geldadel/Fußball steht im Fokus der Berichterstattung/Ex-Bauer-Kommunikationschef Roman Köster ist Herausgeber

Hamburg / Klein, aber fein will sich «Copa» in die Herzen von Fußball-Profis und hochwertigen Anzeigenkunden spielen. Das Magazin für Kicker und Bundesliga-VIPs kommt am Freitag mit der Erstausgabe.

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

[6945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 062

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

TV-Show für Einkäufer

Einer der sichersten Trümpfe im Kampf um die Regalplätze ist nach wie vor der TV-Auftritt. Dabei verpulvert die Industrie viel Geld. Gesehen, gehört, gekauft - Markenmanager, Medialeute und der Handel träumen davon. Und schielen auf den Platz an der Sonne

[4475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

[10841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 111

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

New York kommt aus Frankfurt

Welche Neulinge der Markt der Wirtschaftsmagazine im nächsten Jahr erwartet. Von Roland Karle

Net-Business" wird alle zwei Wochen montags erscheinen, die Erstausgabe ist für den 24. Januar 2000 angekündigt. Zum Start lässt die Milchstraße rund 50000 Exemplare drucken, sie garantiert ihren Anzeigenkunden eine verkaufte Auflage von 20000 Exemplaren.

[3959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter