Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 069

    Media Fachmedien

    Fachwerbung ist unverzichtbar

    Für Klaus Kottmeier, Sprecher der DFV-Geschäftsführung und langjähriger Sprecher der Deutschen Fachpresse, ist die Werbe- und Medienkrise vor allem ein deutsches Problem.

    HORIZONT: Wir wollen den vorherrschenden Pessimismus nicht überstrapazieren. Tatsache ist aber, dass seit 2001 und verschärft in diesem Jahr von einer Krise der Werbe- und Medien-wirtschaft gesprochen werden kann. Gibt es dazu eine Ursachenforschung?

    [6431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 087

    Media Fachmedien

    Marken im Netz

    DFV-Geschäftsführer Klaus Kottmeier zum Online-Engagement, zur Unabhängigkeit und Expansionsstrategie der Verlagsgruppe.

    HORIZONT: Der DFV steigert seinen Umsatz seit Jahren kontinuierlich. Welche Wachstumsziele verfolgen Sie für 2001 und darüber hinaus? Klaus Kottmeier: Es ist zu früh, Zahlen zu nennen. Bei uns hat das Jahr wie bei vielen anderen verhalten begonnen. In

    [7855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 098

    Media Fachmedien

    Printhaus gründet Handels-Channel

    Für Klaus Kottmeier ist der Einstieg des Deutschen Fachverlags in den E-Commerce eine zukunftsweisende Entscheidung. Die Gefahr von Interessenkollisionen sieht er dabei nicht. Der Verlag werde seine Rolle als Medienunternehmen eher noch stärken.

    HORIZONT: Der Deutsche Fachverlag ist mit der Gründung der B2B Online GmbH in den E-Commerce eingestiegen. Wird aus dem klassischen Medienhaus jetzt ein Handelsunternehmen? Klaus Kottmeier: Überhaupt nicht. Wir wissen Handelsaktivitäten und Verlagsges

    [10244 Zeichen] € 5,75