Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 062

    Medien Medien

    MEDIACHECK

    Schlechter Ruf, starke Reichweite

    "Verliebt in Berlin" auf Sat 1 ist die erfolgreichste deutsche Telenovela und rückt sogar dem Soap-Marktführer "GZSZ" auf die Pelle. Andere Sender springen auf den Telenovela-Zug auf.

    Den Scharfschützen des Feuilletons konnte nichts Besseres passieren als die Ankunft der Telenovelas im deutschen Fernsehen. Mit größtem Lustgewinn ballern sie seither auf Bianca, Julia, Lisa & Co. Doch die Sender leben lässig damit, dass sich die Printko

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Traumstart für "Verliebt in Berlin" - Telenovela in werberelevanter Zielgruppe fast so stark wie Dauerbrenner "GZSZ"
    € 3,80