Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir müssen raus aus der Defensive"

    Uwe Vorkötter, Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau", über finanzielle Einschnitte, die Umstellung auf Tabloid und Konzepte fürs Lokale

    Seit knapp drei Monaten sind Sie Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau" - einer Zeitung, die wirtschaftlich angeschlagen ist und gerade einen neuen Mehrheitseigentümer bekommen hat. Wohin steuert das Blatt? Uwe Vorkötter: Tatsache ist, dass die "Frank

    [8837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    "Unternehmer wollen pointierte Meinung"

    Klaus Schweinsberg, "Impulse"-Chefredakteur und designierter "Capital"-Chef, sowie Verlagsleiter Matthias Großmann erläutern die Situation der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse. "Capital" versucht nach Verlusten im Vertriebs- und Anzeigenmarkt eine Tre

    Herr Schweinsberg, können Sie als künftiger "Capital"-Chefredakteur schon sagen, welche Richtung Sie bei dem zuletzt eher stagnierenden, inhaltlich überwiegend nutzwertorientierten Titel einschlagen werden? Klaus Schweinsberg: Sie werden Verständnis dafü

    [15006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 052

    Media Fachmedien

    "Fachverlage müssen sich extrem umstellen"

    Veränderte Nutzunsbedürfnisse und Kundenwünsche zwingen Anbieter von Fachinformationen ihr Portfolio und ihre Strategie zu überprüfen. Wilhelm Warth, als Chief Publishing Officer Mitglied der Geschäftsführung von Wolters Kluwer Deutschland, über notw

    Wolters Kluwer Deutschland konzentriert sich auf Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS) - ein Segment, das immer als sehr lukrativ für die Verlage galt. Wie ist die Situation heute? Wilhelm Warth: Die nicht über Anzeigen finanzierten Fachzeitschriften stehen un

    [12865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 076

    Media 50 Jahre BDZV

    Gute Renditen stärken die publizistische Bedeutung

    Die Essener WAZ-Mediengruppe ruft eine Produktoffensive für ihre deutschen Zeitungen aus und forciert das Wachstum in Osteuropa. WAZ-Geschäftsführer Lutz Glandt und Detlef Haaks über den Spaß am Geld verdienen, das Dilemna der Gattung und die Folgen

    Sie haben vor Jahren ein klares Ziel ausgegeben: Wachstum durch Zukauf. Weder bei Pro Sieben, Axel Springer, dem Süddeutschen Verlag noch der Berliner Zeitung ist die WAZ-Gruppe jedoch zum Zug gekommen. Ist Ihre Strategie im eigenen Land gescheitert? Lu

    [14367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75