Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 11

    Sportbusiness

    Die Dreierkette

    Die Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker und 11Freunde sind feste Größen. Sie verändern die Spielweise, behaupten aber ihre Position

    Bayern München und Werder Bremen kämpfen an jenem 6. Mai 2000 im Berliner Olympiastadion um den DFB-Pokalsieg – Philipp Köster draußen gegen den Frust. 200 Exemplare von 11Freunde, der Premieren-Ausgabe, hat er hoffnungsfroh in seine grüne Reisetasch

    [7480 Zeichen] Tooltip
    Print wird dünn - Auflagentrend der Sportzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Mit Sturm und Zwang

    Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

    MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

    [15733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 32

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Gesetz der geraden Zahl

    Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

    Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- od

    [8038 Zeichen] Tooltip
    11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
    € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 032

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Gesetz der geraden Zahl

    Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

    Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- oder E

    [8038 Zeichen] Tooltip
    11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Das Maß der kritischen Größe

    Sie widmen sich Spezialthemen und finden einen besonderen Zugang zur Zielgruppe: Magazine in der Nische funktionieren nach ganz eigenen Regeln.

    [8548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

    Report Mediaplanung II

    Trend zur Nische

    Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

    Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 064

    Report Mediaplanung I

    "Kinder der Lust" setzen sich durch

    Ohne Großverlag im Rücken haben sich Magazine wie "11 Freunde", "Mare" und "Brand eins" auf dem hart umkämpften Zeitschriftenmarkt durchgesetzt. Nicht aufgrund der gewonnenen Kreativpreise, sondern weil sie es als hochwertige Zutat in die Mediapläne

    Als vor wenigen Wochen in Hamburg die begehrten Lead Awards vergeben wurden, durften sich auch "032c", "Liebling", "Sleek", "Sepp", "Qvest", "Kid's Wear" und "Dummy" über vordere Plätze freuen. Sie eint ihre Herkunft: Keiner der Titel stammt aus einem G

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Independents schaffen Vielfalt - Zeitschriften aus Kleinverlagen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75