Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

Report Automarketing - Marketing & Medien

Neue Themen, alte Stärken

Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

[9381 Zeichen] Tooltip
Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 26

Report Werbewirkung

Mono ist von gestern

Was Medialeute und Marktforscher von der Vielzahl an Studien halten, worauf sie besonders achten und worauf sie warten

Den Tag der Freundschaft bereichert das Sinus-Institut mit der Erkenntnis, dass Deutsche im Durchschnitt 3,7 Freunde haben. Jeder Zweite kann Werbung in Social Media nur schwer von übrigen Inhalten unterscheiden, teilt Bitkom mit. Eine Tasse Kaffee u

[5242 Zeichen] Tooltip
Auf Erkenntnissuche - Auswahl relevanter Markt-/Media-Studien
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

Report Media-Agenda 2018

Den Wandel treiben

Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

[7557 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 26

Report Zielgruppe Frauen

Alles fließt

Trends und Interessen im Frauenmarkt verändern sich. Wie Blattmacher und Verlagsmanager darauf reagieren

Frauenzeitschriften gehören seit Jahren zu den Segmenten, die am dichtesten besetzt sind, deren Reichweite sich auf anhaltend hohem Niveau bewegt und die einen Großteil der Printwerbeerlöse auf sich vereinen. Doch auch wenn eine Reihe von Traditionss

[7464 Zeichen] Tooltip
Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 46

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nation

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 046

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nationale

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien

Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr

Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 e

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 ergib

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend

Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Im Fokus

Printvorlieben von Gutverdienern

Was Zeitschriften wie „Impulse“, „Golf Magazin“, „Yacht“ und „Der Steuerzahler“ gemeinsam haben, muss sich nicht auf den ersten Blick erschließen. Nach ein wenig Nachdenken und spätestens nach dem Blättern im Datenblock der Allensbacher Markt- und We

[1080 Zeichen] Tooltip
Wirtschafts- und Special-Interest-Titel dominieren - Publikationen mit den einkommensstärksten Lesern
€ 5,75

 
weiter