Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 87,88

    Report Automarketing

    Mehrspurig am Start

    Das Angebot der Automobilpresse diversifiziert kräftig. Die nächsten Treiber: E-Mobilität und Connected

    Zwischen Januar und August 2016 hat die Kfz-Branche mehr als 1,4 Milliarden Euro brutto für Werbung ausgegeben – 3,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Trend macht sich bei den führenden Autozeitschriften überproportional bemerkbar: So konnte

    [8431 Zeichen] Tooltip
    Top 3 eilen voraus - Anzeigenumsatz der Autozeitschriften Führungsduo kommt sich näher - Auflage der Autozeitschriften Medienmarken gut platziert - Digitale Reichweiten der Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 85

    Report Automarketing

    „Spannend wie nie“

    Autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke über Nutzungsgewohnheiten, die Bedeutung von Bewegtbild und den Einfluss des Social Web auf Medienmarken

    Für Autozeitschriften geht es mehr denn je darum, auf unterschiedlichen Plattformen präsent zu sein. Welche Inhalte für Print, Online und Mobile gewählt werden, hängt dabei sehr davon ab, „zu welchen Zeiten und in welchen Situationen diese Kanäle genutzt werden“, sagt Burkhard Knopke.

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 085

    Report Automarketing

    „Spannend wie nie“

    Autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke über Nutzungsgewohnheiten, die Bedeutung von Bewegtbild und den Einfluss des Social Web auf Medienmarken

    Für Autozeitschriften geht es mehr denn je darum, auf unterschiedlichen Plattformen präsent zu sein. Welche Inhalte für Print, Online und Mobile gewählt werden, hängt dabei sehr davon ab, „zu welchen Zeiten und in welchen Situationen diese Kanäle genutzt werden“, sagt Burkhard Knopke.

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 092

    Report Automarketing II

    Unverhoffte Verwandte

    Verlage mussten sich mit den digitalen Geschwistern ihrer Auto-Zeitschriften erst anfreunden. Das Leben Seite an Seite funktioniert nun immer besser.

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Online steigt, TV stabil, Print verliert - Bruttowerbeausgaben des Kraftfahrzeugmarkts im Medien-Split

    Printableger liegen im Netz nicht in Front - Führende Autoseiten im Internet
    € 5,75