Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 80

    Report Automarketing I-2017

    Aus erster Hand

    Publikumstitel der Autopresse sind deutlich größer, aber die Fachzeitschriften sind im Werbemarkt kräftiger gewachsen

    Zu den fast 50 Fachzeitschriftensegmenten von A wie Architektur bis V wie Verpackungstechnik, die die Vertriebsunion Meynen in ihrer Werbemarktbeobachtung „Mediaskop“ beobachtet und analysiert, gehören auch zwei publizistische Zweige, die sich der Au

    [11739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 047

    Medien

    fachpresse «Automobilwoche» vor dem Start

    Crain gibt in Deutschland Gas

    Oberpfaffenhofen / Ende Januar bringt der US-Verleger Keith E. Crain mit der «Automobilwoche» eine neue Zeitschrift auf den deutschen Markt. Die 14-täglich erscheinende Wirtschafts- und Branchenzeitung wird mit einer Auflage von 40000 Exemplaren starten.

    [773 Zeichen] € 5,75