Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

Report Finanzmarketing

Fruchtbarer Boden

Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

[8148 Zeichen] Tooltip
Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Report Entscheidermedien

Kauflust kehrt zurück

Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

[9149 Zeichen] Tooltip
Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Report Entscheidermedien

Laues Lüftchen

Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, l

[6478 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Report Entscheidermedien

Laues Lüftchen

Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, laute

[6478 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

Report Mediaplanung II

Trend zur Nische

Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

[10156 Zeichen] Tooltip
Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 064

Report Mediaplanung I

"Kinder der Lust" setzen sich durch

Ohne Großverlag im Rücken haben sich Magazine wie "11 Freunde", "Mare" und "Brand eins" auf dem hart umkämpften Zeitschriftenmarkt durchgesetzt. Nicht aufgrund der gewonnenen Kreativpreise, sondern weil sie es als hochwertige Zutat in die Mediapläne

Als vor wenigen Wochen in Hamburg die begehrten Lead Awards vergeben wurden, durften sich auch "032c", "Liebling", "Sleek", "Sepp", "Qvest", "Kid's Wear" und "Dummy" über vordere Plätze freuen. Sie eint ihre Herkunft: Keiner der Titel stammt aus einem G

[7392 Zeichen] Tooltip
Independents schaffen Vielfalt - Zeitschriften aus Kleinverlagen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 066

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Erfolg ohne Getöse

"Brand eins" hat sich unter den Wirtschaftsmagazinen zu einem Bestseller am Kiosk entwickelt und inzwischen die Gewinnzone erreicht. Der Werbeumsatz wächst stark.

Wenn aktuelle IVW-Zahlen und Ergebnisse von Markt-Media-Studien erscheinen, verschicken die meisten Verlage reflexartig Pressemitteilungen. "Brand eins" dagegen bleibt in Deckung. "Wir sind vollauf damit beschäftigt, jeden Monat ein gutes Magazin zu mach

[3238 Zeichen] Tooltip
Brand eins am Kiosk stärker als die Klassiker - Wirtschaftsmagazine mit dem höchsten Einzelverkauf
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Blattmachen statt plattmachen

Konjunkturtief und verunsicherte Mitarbeiter, knappe personelle und finanzielle Ressourcen: Wie ist es dennoch möglich, spannende Titel zu lancieren, die den Weg zum Käufer finden? Chefredakteure der Wirtschaftspresse über die Lust und Last des Blatt

Fragen an die Macher • Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter? • Wie verändert die depressive Stimmung in der Wirtschaft die Art des Blattmachens? • Was sind - gerade jetzt - die wichtigsten Faktoren, um nutzwerte und auflagenstarke Magazine zu machen?

[15786 Zeichen] € 5,75

 
weiter