Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 034

    Report Entscheidermedien I

    Balance auf schmalem Grat

    Branchenfokus, enger Kundenkontakt und Veränderungsbereitschaft: B-to-B-Magazine mit solchen Fähigkeiten punkten in der Krise. Im gesamtwirtschaftlichen Unwetter des vergangenen Jahres sind die Mittelstandsmagazine im Vergleich zu den großen Entscheider

    [11396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

    Report Entscheidermedien II

    Der persönliche Berater

    Magazine für den Mittelstand suchen ihr ganz eigenes Profil. Sie müssen den Spagat zwischen Nutzwert und Lesevergnügen schaffen. Wir wollen näher dran sein und genau wissen, wie unsere Branche tickt." Was klingt wie ein Satz aus dem Lehrbuch für Fachjou

    [5624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Der Mittelstand investiert

    Wirtschaftsmagazin Der Handel legt Marktstudie vor

    Die Investitionsneigung im Mittelstand wächst deutlich: 87 Prozent der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 0,5 bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191,8 Milliarden Euro für Fuhrpark, EDV, Telekommunikation und Betrieblic

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Impulse für den Mittelstand

    Wirtschaftsmagazine für kleine und mittlere Unternehmen mühen sich um Anzeigen und Leser. Branchenspezifische Konzepte scheinen sich zu bewähren.

    Wenn vom Aufschwung geredet wird, ist ein Hoffnungsträger schnell ausgemacht: der Mittelstand. Also jene kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), die laut Definition des Instituts für Mittelstand (IFM), Bonn, weniger als 500 Mitarbeiter und einen Umsatz v

    [3672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 134

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der Handel steigt in die Bel Etage auf

    Wirtschaftsmagazin mit Sonderstellung in der Gattung feiert Premiere in der LAE. Interview: Roland Karle

    Der Handel" nimmt innerhalb der Wirtschaftspresse durch seine Vertriebsform eine Sonderstellung ein. Das Wirtschaftsmagazin erreicht über einen gezielt gewählten und ständig kontrollierten Vertriebsmix aus Abo- Auflage, Direktversand, also Controlled Circ

    [11345 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75